- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also das Hotel an sich war ganz i.O. - Die Zimmer waren freundlich und geräumig, soweit auch sauber. Die Ausstattung der Zimmer war super. Vor allem mit schönem Balkon (leider für uns an der falschen Seite, da wir ein Zimmer mit Blick zur viel befahrenen Straße hatten). Ich würde wenn ich dieses Hotel nochmals buche, nur dann buchen, wenn ich nur einen kurzen Aufenthalt plane (Wochenende). Und nie wieder All-Inclusive. Da wir des öfteren auswärts Essen gehen mussten um einfach mal etwas anderes zu bekommen und von den Getränken (außer Cola, Wasser) sich das All-In für uns nicht gelohnt hat. Die Cocktails an der Hotelbar die beim AI mit drin waren, waren überhaupt nicht nach unserem Geschmack und diese waren auch schon vorgemixt, so das man nicht sehen konnte, was wirklich in dem Getränk war. Ich muss noch einen Punkt abzug geben für den Tag der Abreise. Wir mussten zu 11 Uhr das Zimmer räumen und hatten noch einen Aufenthalt bis 16 Uhr. Allerdings wurden uns auch gleich, als wir unten beim Hotel unsere Koffer zum verbleib abgegeben hatten auch gleich die Bändchen durchgeschnitten und wir konnten Essen und Trinken nur noch gegen Bezahlung im Hotel bekommen. Und gegen Bezahlung kann ich dann besser Auswärts Essen und trinken... Das hätte meiner Meinung nach noch dazu gehört, das man sich wenigstens während der Wartezeit die man zum größten Teil noch im Hotel verbringt, den Service hat, dass man sich wenigstens noch Getränke nehmen kann... zumal man für den Tag das All-Inclusive bezahlt und gebucht hat.
Zimmer waren freundlich Ausgestattet, alles relativ neu, Klimaanlage, TV, Balkon, Safe, Telefon und Minibar waren im Zimmer enthalten!
Vom Essen war ich ein wenig enttäuscht! Es gab zwar ein großes Buffett, wo man sich von allem reichlich nehmen konnte, aber es war keine große Abwechslung. Auf das Mittagessen haben wir verzichtet, da es zum Abendessen kein wirklicher Unterschied war. Das Frühstück ist ebenfalls immer das gleiche... schade :-( Was ich persönlich begrüßt habe war jedes mal frisches Obst. Vom Geschmack her, war das Essen aber soweit ok. Das Personal hatte ihre Sache gut im Griff und alles war sauber. Die Getränke waren nicht ganz meins. Die Säfte bestanden aus Konzentraten, die viel viel zu süß sind (Geschmackssache denk ich) und der Automatenkaffee ist auch nicht gut.
Das Personal im Pabisa Chico war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn man mit dem gebrochenen Englisch nicht mehr weiter kam und auf Deutsch umschwenken musste, gab es im Hotel keinerlei Probleme, da alle gut Deutsch verstanden und zum Teil auch fließend gesprochen haben. Das Zimmermädchen hat täglich einen guten Job gemacht und das Zimmer wieder hergerichet. Was allerdings auffliel war, dass der Fußboden (der sauber aussieht), etwas täuscht. Dadurch das ich etwas Wasser verschüttet hatte und dieses mit einem weißen Handtuch aufgewischt hatte und danach das Handtuch nicht nur leicht schwarz war, war ich doch ein wenig erschrocken. Weiterer Schwachpunkt war die Duschwand und die Toilette.... Unter der Gummilippe, die auf dem Badewannenrand aufliegt, war dreckig (rosa Schimmel) und die Toilette war unterm Rand schwarz!!! Ekelig! Aber abgesehen davon war alles i.O.
Bis zum Strand waren es ca. 10 Minuten zu Fuß und zum Flughafen 10 Autominuten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es rundrum reichlich und es ist auch alles gut zu erreichen, ohne das man groß aufs Taxi angewiesen ist. An Ausflugsmöglichkeiten wird auch einiges angeboten wo auch täglich ein Bustransfer zur Verfügung steht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es fehlte im Hotel an Animationen, Pool und Liegen waren ok. Die Abende an der Hotelbar waren eher ruhig, dafür hat das Nachbarhotel uns mit ausreichend lauter Musik unterhalten. Das Pabisa Chico hält die Musik eher im Rahmen und ruhig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |