- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist generell ganz gut. Es ist gepflegt, liegt nicht allzu weit vom Ballermann entfernt und ganz nett eingerichtet. Von der Sauberkeit her können wir keine Abzüge machen. Auch die Toilette im Eingangsbereich wird regelmäßig sauber gemacht. Bitte bitte sparen Sie sich das Geld für All-In. Lohnt sich nicht. Ich würde dieses Hotel keinem empfehlen.
Zimmer sind gepflegt und werden jeden Tag schön sauber gemacht.
All-In würde ich in keinem Fall empfehlen. Frühstücksbuffett war nicht gut, der Käse war teilweise angelaufen. Sandwiches zwischendurch gingen gar nicht, das sind die abgepackten Dinger, die man auch in den Supermärkten am Ballermann bekommen kann. Kaffee und Kuchen-Buffet haben wir keins gesehen und das Abendessen-Buffet ging. Wobei es sich hierbei größtenteils um undefinierbare Lebensmittel handelte. Der Wein aus dem Zapfhahn ging auch gar nicht. Die Cocktails an der Poolbar sind Sirup pur und kaum zu genießen (außer Lumumba, das war ganz lecker). Auf der Getränkekarte ist auch genau markiert, was sie als All-In-Gast auch kostenlos trinken dürfen. Das meiste muss allerdings bezahlt werden. Voll die Verasche. All-In ist noch lange nicht All-In. Zum All-In-Angebot des Hotels kann man auch total vergessen. Man hat ein kostenloses Essen in der Pabisa Beach Bar inklusive und Getränke zu bestimmten Zeiten im Oberbayern und im Bierkönig. Alles Abzocke. Die Pabisa Beach Bar ist eigentlich ganz schön. Das Essen war aber wirklich eine Katastrophe. Wir waren mit 4 Mädels da und keiner von uns hat zuvor so schlecht gegessen. Auf die kostenlose Nachspeise haben wir letztlich verzichtet, denn nach Salat ohne jegliches Dressing und komischen Fisch mit Zwiebelsoße und pappigen Pommes und Baguettebrot war uns der Appetit auf alles andere vergangen. Als All-In-Gast bekommen Sie im Bierkönig und im Oberbayern an jeweils einer bestimmten Theke die kostenlosen Getränke. Bedeutet also: Bei alkoholischen Getränken bekommen Sie nur gepunschtes Zeug, mit ganz ganz wenig Alkohol. Und natürlich auch nur bestimmte Sachen wie Sangria und Bier (Biermixgetränke wie Radler).
Leider ist das Personal im Hotel größtenteils wahnsinnig unfreundlich und unmotiviert. Während des Essens wird einfach abgeräumt, obwohl man gerade noch am Buffet steht und sich was holt. Man kommt zurück und alles ist abgeräumt, dass ist uns an zwei Abenden von dreien passiert. Das Servicepersonal räumt lautstark das Geschirr weg, in dem es auf einen Servierwagen "geschmissen" wird. Hier ist von Gemütlichkeit nicht die Rede. Zum Umgang mit Beschwerden können wir nur folgende Geschichte erzählen: Am Abreisetag, als wir unsere Schlüssel abgeben wollten, wurden wir aufgefordert, Getränke aus der Minibar zu bezahlen, die wir aber nie verzehrt haben. Wer trinkt bitte die wahnsinnig teuren Getränke aus der Minibar? Wir hatten uns selbstverständlich im Supermarkt in der gleichen Straßen sofort selber Getränke für nen Appel und ein Ei besorgt und haben diese in die Minibar (war kaum gefüllt, daher Platz) gestellt. Wir haben definitiv keine Getränke aus der Minibar getrunken. Nachdem wir das der Dame an der Reception auch zunächst freundlich mitgeteilt hatten, bestand diese auf Zahlung. "Sie zahlen das" wurde uns gesagt. Es gab keine Diskussion und da wir unsere Koffer wegen später Abreise noch abstellen wollten und wir den Schlüssel für den Kofferraum sonst nicht bekommen hätten, haben wir widerwillig das Geld bezahlt. Rein zufällig bekamen wir beim Warten zuvor an der Reception noch folgendes mit: Eine andere Damengruppe wurde ebenfalls beschuldigt Pepsi aus der Minibar genommen und einfach Cola wieder rein gestellt zu haben. Auch hier bestand man auf Zahlung der Pepsi. Cola würde im Hotel definitiv nicht angeboten werden und nicht Bestandteil der Minibar. Auch diese Damen haben mitgeteilt, dass die Cola dort bereits stand und nichts ausgetauscht wurde. Auch diese Damen mussten die Pepsi zahlen. Unserer Meinung nach Masche. Wenn das Hotel von jedem 2. Hotelgast 2-3 Euro zusätzlich einnimmt (alleine nur um sich die Nutzung der Minibar zahlen zu lassen), macht man schon ne Mark ne? Wir wurden zudem dort sehr unfreundlich behandelt, denn eigentlich sagt man ja: "Im Zweifel für den Angeklagten" ne?
Es ist schon ein Stückchen zum Ballermann zu laufen, aber wer möchte sein Hotel auch schon direkt am Ballermann haben? Von daher ganz gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport und Unterhaltung nicht möglich. Pool gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |