Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 3 Wochen • Arbeit
Zimmer und Rezeption ok, Restaurant nicht zu impfe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Trotz vieler Mängel immer noch das beste Haus am Platz Die Zimmer sind für ein Business Hotel ok, aber nicht für ein Wellness Hotel wie angegeben


Zimmer
  • Eher gut
  • Bequeme Betten, deutsche Sender, billige Kissen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant ist eine Katastrophe. Seit Jahren die gleichen Gerichte, alles extrem überkocht. Alle Plätze sind mit Stoff Tischsets ausgestattet, die m.E nur einmal die Woche gewechselt werden. Das Frühstück ist eintönig und nicht von bester Qualität. Es wird kaum abgeräumt und nicht wieder eingedeckt. Wenn ab 7:30 die meisten Geschäftsleute das Restaurant verlassen haben, muss man sich Tasse, Messer erstmal selbst organisieren- Die Abläufe im Restaurant sind das chaotischste was ich je gesehen habe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption. Es ist mehrfach passiert, dass das Reinigungspersonal um 7:00 an die Tür klopft und fragt , ob sie das Zimmer reinigen können. Wenn man um 7:30 vom Frühstück zurück aufs Zimmer kommt, wird es gerade gereinigt. Das geht gar nicht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:11