Alte Bausubstanz mit liebevoll zusammengetragener Ausstattung, innen bereits vollständig restauriert. Der erste Blick auf die Außenfassade ist zunächst nicht sehr einladend - umso überraschender der Eintritt in die urige "Lobby". Ein Hotel mit einem ganz eigenen Charm. Großzügige Parkanlage, gerechter Kies - wunderschön!
Die Zimmer sind nach den Monaten bzw. den Sternzeichen benannt und unterschiedlich eingerichtet. Die Zimmer-/Bad-Größen divergieren enorm! Bäder neu, Zimmer sämtlichst renoviert. Deutschsprachige und internationale TV-Programme.
Restaurant im Hotel - TOP! Frühstücksbüffet und vor allem das Osterfrühstück - ein Traum, mit massig selbst gebackenen Kuchen. Elegante Atmosphäre, lockeres Ambiente durch verschieden Gäste, teils mit Kindern. Preise für deutsche Verhältnisse im Rahmen.
Netter Service, Ausschank eines Absackers auch nach den offiziellen Öffnungszeiten der "Bar" um 22 Uhr. Fremdsprachenkenntnisse im Service (Englisch/Deutsch) so lala, aber eine Verständigung war immer möglich. Zimmerreinigung auch lala (bloß nicht unters Bett gucken...). Ein bisschen mehr Herzlichkeit hätte den Aufenthalt etwas familiärer gestaltet.
Sehr abseits gelegen und schwer zu finden. Keine Einkaufs-/Unterhaltungsmöglichkeiten. Der Bus fährt direkt gegenüber mit ca. 15 min Fahrt nach Hirschberg "Zentrum". Taxifahrt/One-Way 25 EUR. Parkmöglichkeiten im Innenhof vor dem Schloss; Innenhof ist nachts verschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |