Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Schöner Paslast, gut gelegen, aber zu teuer.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In einen historischen Palast eingebautes Hotel direkt an der Plaza de la Catedral, mitten in der Altstadt, , aber eher teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer mit Sicht auf die Kathedrale, mussten dafür aber einen Aufpreis bezahlen, da wir nur ein Standardzimmer gebucht hatten. Standardzimmer haben klaut Auskunft des Hotels keine Fenster nach aussen. Der überdachte Innenhof des Hotels, wo man das Frühstück einnimmt und auch weitere Mahlzeiten bekommt, ist sehr schön. Unser Zimmer war geräumig und das Bad war auch gut. TV, Klimaanlage und Zimmersafe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl und Qualität am Frühstücksbuffet waren mittelmässig, eher enttäuschend für ein Hotel dieser Kategorie. Die anderen Mahlzeiten haben wir nicht im Hotel eingenommen, weil das Restaurant abends erst spät geöffnet und teuer war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war eher distanziert und kühl; wir spürten keine Herzlichkeit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ruhig an der Plaza de la Catedral, mitten in der Altstadt, und eignet sich gut, um die Sehenswürdigkeiten von Avila zu entdecken. Vom Bahnhof und Busbahnhof her ist es mit ÖV schwierig zu erreichen, ein Taxi drängt sich auf. Die Fahrt dauert nur ca. 6 min. Alle Sehenswürdigkeiten, inklusive die berühmte Stadtmauer, sind gut zu Fuss erreichbar. Ein Tor der der Stadtmauer liegt nur 2 min. vom Hotel. Es hat in der unmittelbaren Umgebung des Hotels nicht sehr viele Restaurants. Diese liegen eher verstreut in der Stadt. Der Aussichtspunkt Cuatro Postes auf einem Hügel im Westen der Stadt kann in ca. 30 min. zu Fuss erreicht werden. Es fährt auch ein Bus dorthin, allerdings nicht sehr häufig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:130