- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine schöne Hotelanlage. Trotz der Größe übersichtlich. Poollandschaft offen und ziemlich natürlich mit großen Palmen. Regelmäßige Animationen, die aber Ruhesuchenden auf die Nerven gehen können. Man kann aber zum nahen Strand ausweichen.
Für 4-Sterne angemessene Größe und Ausstattung. Deutliche Gebrauchsspuren muss man in Kauf nehmen, nicht alles kann neu sein. Duschgarnitur alt, aber gut regulierbar. Warmwasser sofort - im 4. Stock! Gute Matratzen; nur die im Süden üblichen Decken für zwei sind immer noch gewöhnungsbedürftig. Leider mussten wir wegen der Disco-Musik die Balkontür schließen und die Klimanlage anschalten. Erkältung als Folge.
Bei einem solch großen Hotel und so verschiedenen Nationalitäten gibt es immer Probleme. Die Auswahl an Mahlzeiten war gut. Wir vier Erwachsenen fanden immer etwas Schmackhaftes. Nichts war "schlecht". Schlangen zu Beginn der Essenszeiten immer. Aber man ist doch im Urlaub. Problem Kaffeeautomaten: Sehr oft durch Fehlbedienungen der Ungeduldigen, die zu viel Knöpfe drücken, aber dadurch das Tempo nicht beschleunigen können. (Nur spanische Beschriftung). Allerdings müsste zu Hauptzeiten allein ein Bediensteter die Automaten betreuen und nachfüllen. Das Personal bemühte sich die Tische rasch abzuräumen, aber bei der Geschirrmenge war das nicht immer zu schaffen. Vor allem die Tische der russisch-sprechenden Gäste strotzten vor Geschirr, Essensresten und nicht genutzten Speisen. Schlimm anzuschauen! Im ganzen Restaurant war es sehr laut und hektisch.
Das Zimmer wurde täglich gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. (Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus! )
Anreise vom Flughafen Barcelona in ca. 1h 15 min problemlos. Tarragona bequem mit dem Lineinbus erreichbar. Schöner flacher Strand mit Liegen- und Sonnendachausleihe, 9 -11 € /Tag. Viele Appartements in der Umgebung. Sprachen: Katalan, Spanisch, Englisch, Russisch, Französisch, wenig Deutsch. Strandpromenade modern gestaltet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Fitnessraum muss unbedingt saniert werden, ebenso die Toilette am Pool. Animation und Show-Programm wurde von genügend anderen angenommen. Bingo erfreute sich großer Beliebtheit. Abendprogramm teilweise von den Hotel-Animateuren (gute Leistung) und teilweise von Profigruppen (gut).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |