Insgesamt gebe ich eine positive Bewertung ab: die Zimmer sind einfach, aber groß genug und sauber. Die Bettwäsche wurde in den zwei Wochen mehrfach gewechselt, die Handtücher öfter. Das Personal ist meist freundlich, manchmal aber auch überfordert. Die Essensauswahl ist ok. Was allerdings eine völlige Katastrophe ist, ist die Situation, bis man in den Speisesaal kommt: lange Schlangen, hier völlig überfordertes Personal, das es trotz Herumlaufens mit einem Walkie-Talki nicht in den Griff bekommt.
Größe ist ok. Statt Schrank offene Regale, ist aber ausreichend. Gutes Bett, allerdings mit durchgehender Matratze und ebensolcher Bettwäsche. Gewöhnt man sich aber dran. Es gibt ein zusätzliches Sofa. Das ist ganz praktisch. Bad ok, Dusche super.
Wie schon gesagt, war das Speisenangebot gut und reichhaltig, allerdings wenig abwechslungsreich. Was richtig entnervent war, war der Zugang zum Speisesaal: lange Schlangen, Warten auf einen freien Tisch. Hier völlig überfordertes Personal. Unglaublicher Geräuschpegel. Diese Situation, wäre für mich ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu buchen, obwohl ich mi allem anderen zufrieden war.
Zimmerfrauen immer nett und freundlich, allerdings kaum Englischkenntnisse, von Deutsch ganz zu schweigen. Rezeption meist nett und bemüht. Die konnten auch Englisch, manche sogar deutsch. Ach ja, als es regnete, konnte man uns allerdings keinen Regenschirm leihen.
Das erste, was wir erfuhren, war eine Riesenbaustelle am Strand, die vorher nicht angekündigt war. Man musste entweder da hindurch (soweit das überhaupt möglich war), oder einen langen Umweg in Kauf nehmen. Es gibt wirklich schöne Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Ausreichend vorhanden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |