- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist nicht zu groß und für ein mittelklasse Hotel sehr sauber und gut eingerichtet . Schöne gepflegte Parkanlage . Top Aussicht aufs Meer , da sehr Zentral gelegen.Verpfegung sehr gut , reichhaltig und qualitativ spitzenklasse .( Getränke auf Wein ,Wasser begrenzt .Zum Frühstück auch 2 Säfte aber nur 2 Kaffeautomaten ) . Gästestruktur gewöhnungsbedürftig - sehr viele Franzosen und Russen , wie in ganz Montenegro . Personal stets freundlich ,kompetent und teilweise mit guten Deutschkenntnissen ,gleiches für die Reiseleitung ( ITS u. FTI ) Vieleicht lieber in der Vor- oder Nachsaison . Juli / August sehr heiß und voll . Sehr empfehlenswert Ausflüge zum kennenlernen des Landes .( Serpentinen- und Schluchtenfahrten bei Montenegrienischer Fahrweise .)
Zimmer zweckmäßig in größe und Ausstattung . Bad / Dusche sehr schön .
Abendbuffet an 3 Abenden während des Auffenthalt mit besonderen kulinarischen Leckerbissen . Manchmal etwas laut , aber mit der Möglichkeit im Außenbereich zu speisen.
Das Personal ist freundlich und sehr bemüht Probleme schnell zu lösen . Tägliche Zimmerreinigung mit Handtuch wechsel . Apotheke und Arzt im Hotel .
Hotelanlage ist vom Meer nur durch die Promenade getrennt . Einkaufs -und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer nähe .Top Ausflugs- möglichkeiten direkt vom Hotel , oder individuell mit dem Linienbus ca. 250 bis zur Busstation . Transfer von Dubrovnik etwas lang , aber erträglich .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nur französische Animation .Liegen und Schirme am Pool begrenzt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang & Ewa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |