- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich hatten mein Kumpel und ich vor, einen spaßigen Urlaub mit gelegentlichen Partys zu machen, bei dem die Entspannung aber auch nicht zu kurz kommen sollte. Dank einer Neckermann Sparreise für 504Euro ( 1 Woche!!! ) sollte diesem ja auch nichts im Wege stehen... doch dann sind wir in diesem Horrorhotel am A... der Welt gelandet!! Die Ankunft barg schon einige Tücken, da das Personal kein deutsch und nur sehr gebrochen Englisch verstand. Doch der richtige Knaller waren die Zimmer... Man konnte jede Tür mit der Handfläche öffnen, da es in diesem Zimmer keinen Fleck gab, an dem man nicht festklebte. Es war weder eine Klimaanlage (bei 30 Grad im Schatten leicht unangenehm) noch TV vorhanden, was einem das Elend ein wenig erleichtert hätte. Das Bettzeug wurde in der Woche nicht einmal gewechselt, obwohl es Aufgrund der fehlenden Klimaanlage total verschwitzt war. Zum Frühstück gab es sage und schreibe 1 Sorte Wurst, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Brötchen (steinhart) und 1 Sorte Marmelade... Das War alles!!!! Oh, ich vergaß die Croissants, die man zumindest einigermaßen essen konnte... Das " Abendbuffet " fiel ähnlich aus und ist hier nicht erwähnenswert! In dem Ort gab es einen irischen Pub, in dem man ganz moderates Bier trinken konnte. Der Strand war ca. 2km entfernt und durch einen 20 Minütigen Fussmarsch zu erreichen. Mir fehlen weitere Worte um dieses Unterklassehotel weiter zu beschreiben! Von Neckermann finde ich es eine bodenlose Frechheit, überhaupt jemanden in dieses Loch zu stecken und dem Kunden auch noch 3 Sterne vorzugaukeln!!! Mein Fazit: Never Ever Neckermann!!! Bruchlandung vorprogrammiert!!! Empfehlen kann ich an dieser Stelle das " Jandia Princess " auf Fuerteventura!!! Dieses 4 Sterne Hotel bekommt von mir gefühlte 6 Sterne!! Wirklich WELTKLASSE!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |