- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe mich lediglich über die Poolanlage richtig aufgeregt: In den oberen Rändern des Pools fallen vereinzelt die Fliesen raus. Im ersten Poolbecken für die Kinder von 0-10 erhitzt sich das Wasser sehr hoch (Sauberkeit!?!) Mitunter war das Wasser bereits milchigtrüb. Es gibt im Tiefenbereich keine Trittstufen, so dass man sich nur am oberen Beckenrand festhalten konnte. Für evtl. Kinder/Behinderte mit wenig Schwimmerfahrung könnte es ggf. zu Problemen kommen. Sa Coma Strand bietet keine Duschen an ihrem ansonsten sehr schönen Sandstrand!!! Die Strände sind öffentlich, daher erfolgt eine Liege und Sonnenschutzgebühr (bei 2 Liegen und einem Sonnenschutz 13,50 EUR pro Tag). Finde ich teuer! Zurück zum Hotel: Der Kaffee oder andere Kaffeegetränke fließt aus Automaten und ist ungenießbar, wir haben auf Automaten, die Saft (Apfel-, Orangen-, Mißgetränken sehr süß, wenn pur mit Wasser aufgefüllt, dann was es O.K.) bestand, zurückgegriffen. Wenn man einen ordentlichen Kaffee haben wollte, so wie die Angestellten sich den einen oder anderen genemigten, verlangt man 1,10 EUR. Das Frühstück war eine Katastrophe, jeden Morgen gleich, Nussnugatkreme, grad für die Kinder interessant 1x in zwei Wochen. Wir haben uns dann Nutella selber gekauft! Jeden Morgen das selbe Buffett: 3 Marmeladen (Erdbeer, ich glaube Kiwi, und Mirabellengeschmack) Weiterhin ein mit Milch gestrecktes Rührei (und zwar so weit gestreckt, dass das Ei nicht mehr den Geschmack des Eies hatte, sondern nach Milch!). Mittagessen und Abendessen waren dafür aber in Ordnung und für die verwöhnten Kinder war immer etwas dabei! In allen Außenbereichen wurden Getränke nur in Plastikbechern gereicht, egal ob es Bier, Koktails oder Saftgetränke waren. Apropo All inklusiv Exklusiv ist der Safe, sowie eine Gebühr für die Fernbedienung für den Zimmerfernsehen (pro Tag 3 EUR + 20 EUR Pfand!) Das Mobiljar ist alt aber zweckgemäß. Alles in allem aber ist es einem 3-Sterne-Hotel würdig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |