- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 6 Etagen.Die Zimmer sind so angelegt dass alle ausser Erdgeschoss Meerblick haben.Gäste gemischt Familien und Rentner vorwiegend aus Deutschland,Frankreich und Polen. Das Hotel ist Behindertengerecht gebaut ,vermietet sogar Elektrorollstühle. Kleines Fussballfeld,unsere Kinder haben es ausgiebig benutzt.
Grosse Dreizimmer-Appartement. Sauber.Schönes grosses Bad. Küchenschränke etwas veraltet.Haben wir bei All-Inklusive eh nicht genutzt. Super Meerblick von Terasse!!
Viel Auswahl am Buffet.Sehr gutes Essen.Auch Fisch und Muscheln.
Sehr aufgestellte Kellner an Bar und Buffet,alle Deutschsprechend. Rezeption sehr Hilfsbereit und Deutschsprechend. Gute Animation. Kinderklub.
Direkt an der Strandpromenade etwa 40 Meter zum breiten Sandstrand von Sa Coma.Flachabfallender Strand ideal für Kinder.Restaurants und Suvenierläden an der Strandpromenade.Verleih von Fahrrädern von Einzel bis Achtplätzer.Verleih von Elektrosccoter ect.Am Strand werden Ausflüge mit Glassbodenbooten und z.b. Besichtigungen der Drachenhöhlen in Porto Cristo angeboten. Auch eine kleine Wanderung (20.min.) zum Historischen Wachturm zwischen Sa Coma und Cala Millor lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool extra für Kinder,nicht tief. Am Abend wird Unterhaltungsprogramm geboten,Sketch, Kinderdisco ect.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |