Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Appartementos Sa Coma Playa
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist super, das war´s aber auch schon. Die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen, nur oberflächliche Instandhaltung! Das Hotel wird zur Zeit mit Neckermann Polski ( die heißen wirklich so!) mehr als ausgefüllt. Ist schon sehr problematisch! Das Essen ist eine Zumutung, es gibt gottseidank gute Caffee´s in der Ecke. Die Animation gibt sich Mühe, mehr aber auch nicht! Die Reiseleitung gelangweilt, bei größeren Ausflugsbuchungen etwas mehr aus der Lethargie zu bringen. Das Hotel isz etwas für Hardcore-freaks, oder für Gruppen ab 20 Personen, die Ihr eigens Ding machen. Dies entspricht auch der allnächtlichen Triebsamkeit. Für ein Familienhotel durch und durch auch daher nicht geignet. keine


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr in die Jahre gekommen! Achtung Fahrstuhl nicht benutzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einfach mies und einfaltslos das Frühstück. Mittags geht man besser aussenvor. Abends sollte man durchaus ziemlich spät dorthin gehen. Die Ordnung ist die gleich, der TRubel erträglich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mürrisches Personal, kann man aber auch verstehen, das Publikum fordert es leider aber auch heraus. Jede andere Bemerkung wäre fremdenfeindlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unmittelbar am herrlichen Strand, aber leider durch eine Absperrung direckt kei Zugang zum Strand. Daher umständlicher Weg durch die Hotelhalle. Dadurch sind andere Hotels durchaus dem Strand näher! man könnte es auch anders nachen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    der kid´s club gibt sich mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1