- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nachts angekommen in Sa Coma mussten wir zuerst ein wenig warten, weil der Herr an der Rezeption unsere Namen nicht finden konnte. Als Ausgleich durften wir uns am Buffet bedienen. Man kann nicht behaupten dass das Hotel sich in einem einwandfreien Zustand befände aber es ist akzeptabel. Wir gerade dort als renoviert wurde und hatten das Glück in ein renoviertes Zimmer zu kommen. Großes Zimmer mit Balkon und Meerblick, das Bad für ein 3-Sterne Hotel vollkommen in Ordnung. Die Küche entsprach allerdings nicht unseren Wünschen. Wir haben diese aber auch nie gebraucht. Uns hat es sehr gestört, dass die Zimmer immer sehr schlampig gereinigt wurden und wir die Reinigungskräfte dazu auffordern mussten uns frische Handtücher zu bringen (mit geringen Spanischkenntnissen). Kulinarisch können wir uns nicht beschweren. Die Mahlzeiten haben uns immer geschmeckt. Es gab täglich frisches Obst. Zu jeder Mahlzeit gab es Honig- und Wassermelonen (ab und zu Ananas und Grapefruit). Der einzige negative Aspekt ist der Saft. Es kam vor , dass aus dem Automat im Grunde nur Wasser kam (man musste den richtigen Zeitpunkt erwischen). Es kam auch vor dass der Speisesaal total überfüllt war und wir warten mussten ehe wir uns setzen konnten (in 7 Tagen ist das aber glaube ich nur 2 mal vorgekommen--> bei 3 Mahlzeiten täglich). Selbstverständlich möchte ich die Nähe zum Strand nicht unerwähnt lassen. Weniger als 5 Minuten braucht man zu Fuß dahin. Der Strand ist traumhaft mit glasklarem Wasser. Man kann sich Liegen mieten ein Tretboot leihen oder eine Schiffsfahrt unternehmen. Alles in allem ist der Strand von Sa Coma auf jeden Fall einen Besuch wert (nicht nur einen). Das Hotel hingegen bietet seinen Gästen lediglich den Service der Autovermietung. Wir waren im Jahr davor in Cala Millor und dort konnten wir direkt an der Rezeption eine Busrundreise und diverse andere Ausflüge buchen. In Sa Coma hingegen ging das nicht. Da wir keinen Fahrer hatten mussten wir unsere Ausflüge selber organisieren du koordinieren (war jetzt nicht allzu schlimm). Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall nicht schlecht und für den Preis werden wir wahrscheinlich wiederkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |