Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Macken
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nachts angekommen in Sa Coma mussten wir zuerst ein wenig warten, weil der Herr an der Rezeption unsere Namen nicht finden konnte. Als Ausgleich durften wir uns am Buffet bedienen. Man kann nicht behaupten dass das Hotel sich in einem einwandfreien Zustand befände aber es ist akzeptabel. Wir gerade dort als renoviert wurde und hatten das Glück in ein renoviertes Zimmer zu kommen. Großes Zimmer mit Balkon und Meerblick, das Bad für ein 3-Sterne Hotel vollkommen in Ordnung. Die Küche entsprach allerdings nicht unseren Wünschen. Wir haben diese aber auch nie gebraucht. Uns hat es sehr gestört, dass die Zimmer immer sehr schlampig gereinigt wurden und wir die Reinigungskräfte dazu auffordern mussten uns frische Handtücher zu bringen (mit geringen Spanischkenntnissen). Kulinarisch können wir uns nicht beschweren. Die Mahlzeiten haben uns immer geschmeckt. Es gab täglich frisches Obst. Zu jeder Mahlzeit gab es Honig- und Wassermelonen (ab und zu Ananas und Grapefruit). Der einzige negative Aspekt ist der Saft. Es kam vor , dass aus dem Automat im Grunde nur Wasser kam (man musste den richtigen Zeitpunkt erwischen). Es kam auch vor dass der Speisesaal total überfüllt war und wir warten mussten ehe wir uns setzen konnten (in 7 Tagen ist das aber glaube ich nur 2 mal vorgekommen--> bei 3 Mahlzeiten täglich). Selbstverständlich möchte ich die Nähe zum Strand nicht unerwähnt lassen. Weniger als 5 Minuten braucht man zu Fuß dahin. Der Strand ist traumhaft mit glasklarem Wasser. Man kann sich Liegen mieten ein Tretboot leihen oder eine Schiffsfahrt unternehmen. Alles in allem ist der Strand von Sa Coma auf jeden Fall einen Besuch wert (nicht nur einen). Das Hotel hingegen bietet seinen Gästen lediglich den Service der Autovermietung. Wir waren im Jahr davor in Cala Millor und dort konnten wir direkt an der Rezeption eine Busrundreise und diverse andere Ausflüge buchen. In Sa Coma hingegen ging das nicht. Da wir keinen Fahrer hatten mussten wir unsere Ausflüge selber organisieren du koordinieren (war jetzt nicht allzu schlimm). Alles in allem ist das Hotel auf jeden Fall nicht schlecht und für den Preis werden wir wahrscheinlich wiederkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:2