Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 3-5 Tage • Strand
Hatten uns von 4 Sternen mehr erwartet
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ist das Preis- / Leistungsverhältnis soweit okay. Das Personal ist bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr freundlich und bemüht, sämtliche Räume des Hotels incl. Speisesaal sind sehr sauber. Die Zimmer selbst sind etwas antiquiert eingerichtet, z. B. gibt es im Doppelzimmer kein Doppelbett sondern klapperige Einzelbetten die zwischen Wand und Sofa notdürftig zusammengeklemmt werden mussten. Die Matratzen sind sehr hart, der Rost hängt zumindest nicht durch; mit der Schlafqualität zu Hause jedenfalls absolut nicht zu vergleichen. Der Pool war wie alle Einrichtungen sehr sauber, allerdings auch renovierungsbedürftig, etliche Fliesen an der Poolinnenseite sind abgeplatzt, auch einige Bodenfliesen fehlen und der rostige Untergrund ist gut sichtbar. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, Badetücher werden gegen 10 Euro Kaution ausgegeben und auf Wunsch auch problemlos gewechselt. Bei der Hotelbeschreibung des Reisebüros war WLAN angepriesen, dies war allerdings nicht im Zimmer an sich sondern nur im Lobbybereich verfügbar. Zudem noch in einer derart lahmen Geschwindigkeit dass ein gewohnt schnelles Abrufen der täglichen Mails zur nervlichen Belastung wurde. Dass für die Benutzung des Zimmersafes 2 Euro pro Tag berechnet werden war mir auch neu. Essen, Bedienung usw. war dagegen soweit in Ordnung. Das Umfeld des Hotels ist nicht wirklich prickelnd, sehr stark auf englische Touristen ausgerichtet. Unzählige Ramschläden mit dem immer gleichen Kruscht, British Pubs, British Food, British Products usw.. 2-3 schöne Kneipen, ansonsten China-Restaurants, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Uns zieht es jedenfalls nicht mehr nach Sa Coma, das Umfeld erinnert einfach mehr an Jahrmarkt als an Urlaub.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1