- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt ist das Preis- / Leistungsverhältnis soweit okay. Das Personal ist bis auf ganz wenige Ausnahmen sehr freundlich und bemüht, sämtliche Räume des Hotels incl. Speisesaal sind sehr sauber. Die Zimmer selbst sind etwas antiquiert eingerichtet, z. B. gibt es im Doppelzimmer kein Doppelbett sondern klapperige Einzelbetten die zwischen Wand und Sofa notdürftig zusammengeklemmt werden mussten. Die Matratzen sind sehr hart, der Rost hängt zumindest nicht durch; mit der Schlafqualität zu Hause jedenfalls absolut nicht zu vergleichen. Der Pool war wie alle Einrichtungen sehr sauber, allerdings auch renovierungsbedürftig, etliche Fliesen an der Poolinnenseite sind abgeplatzt, auch einige Bodenfliesen fehlen und der rostige Untergrund ist gut sichtbar. Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden, Badetücher werden gegen 10 Euro Kaution ausgegeben und auf Wunsch auch problemlos gewechselt. Bei der Hotelbeschreibung des Reisebüros war WLAN angepriesen, dies war allerdings nicht im Zimmer an sich sondern nur im Lobbybereich verfügbar. Zudem noch in einer derart lahmen Geschwindigkeit dass ein gewohnt schnelles Abrufen der täglichen Mails zur nervlichen Belastung wurde. Dass für die Benutzung des Zimmersafes 2 Euro pro Tag berechnet werden war mir auch neu. Essen, Bedienung usw. war dagegen soweit in Ordnung. Das Umfeld des Hotels ist nicht wirklich prickelnd, sehr stark auf englische Touristen ausgerichtet. Unzählige Ramschläden mit dem immer gleichen Kruscht, British Pubs, British Food, British Products usw.. 2-3 schöne Kneipen, ansonsten China-Restaurants, aber da kann das Hotel ja nichts dafür. Uns zieht es jedenfalls nicht mehr nach Sa Coma, das Umfeld erinnert einfach mehr an Jahrmarkt als an Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |