Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liana (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 4*Sterne Wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sa Coma sehr gern, aber nicht mehr ins Palia Sa Coma Playa - es mangelt an Sauberkeit ob im Poolbereich oder im Restaurant und Barbereich...schade....in 13 Tagen nicht eine Reinigung der 2 Pools oder des Poolbereichs - überall meist leere Becher, Müll -alles sehr ungepflegt. Der Lifeguard der einen Blick auf die Pools haben sollte, schaut nur in eine Richtung wenn er mal da ist- ansonsten räumt er auch mal Getränke in der Poolbar ein...


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wurden wurden wohl vor nicht zu langer Zeit renoviert, wir fanden es hell, freundlich und für unsere Verhältnisse mit 2 kleinen Kindern ausreichend.Jedoch wenig Stauraum für Kleidung wenn man zu viert anreist...Die Familienzimmer mit separaten Schlafraum werden auch für bis 4 Erwachsene angeboten- da sind sie mega klein. Balkon mit kleinem Wäschegitter und einem Tisch mit nur 2 Stühlen.😕 Bad mit Badewanne, jedoch Böden nicht gefliest.Wohnzimmer mit Couch - welche in 2 Betten umfunktioniert wird. Keine Möglichkeit für unser Kind ein Zustellbett zu bekommen vom Hotel her- nur Babyreisebetten verfügbar. Kaffeestation mit Wasserkocher, Tee, Kaffee etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Des Restaurant öffnete meist immer später wie zu den angeschriebenen Zeiten - es gab immer verschiedene Fisch und Fleischgerichte, diesen wurden frisch gegrillt, Nudelvariationen, Süßes, Eis - man fand meist etwas. Aber das Auge isst bekanntlich mit - nicht sehr ansprechend angerichtet und auf schmutzigen Geschirr ist es nicht so prickelnd. Es war nicht möglich beim Mittag und Abendessen im Restaurant ein warmes Getränk wie Kaffee oder Tee zu sich zu nehmen, nur Morgens.Es stand nicht einmal heißes Wasser zur Verfügung- fand ich sehr umständlich. Die Bar im Hotel hatte geschlossen, nur die Poolbar war offen, und diese war meist immer schmutzig. Bei schlechtem Wetter konnten nicht alle Urlauber im Restaurant speisen, es gab eine Riesenschlange, da die Tische im Freien nicht genutzt werden konnten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel ist nicht sehr gut- im Restaurant das reinste Chaos, Tische und Mobiliar werden nicht gründlich genug gereinigt, wenn es neu eingedeckt wird. Geschirr beim Essen stapelt sich meist...das Personal ist nicht sehr freundlich- läuft meist mit dem halb leeren Geschirrwagen zur Spülküche oder eben nur am Tisch vorbei. Ausnahmen bestätigen die Regel- Ivan war immer freundlich und sah die “Arbeit”. Die Tische sind quadratisch nicht mal 100cm und es essen 4 Personen daran- ein Chaos. Geschirr, Gläser, die grossen Servierpfannen wo die Gerichte angeboten werden auf dem Bufett, das Bufettbesteck meist immer schmutzig- wenn man sich einen Teller nimmt, merkt man es direkt meist unten wenn man diesen anfasst- muss dringend verbessert werden. Zimmer- Reinigung nur sehr oberflächlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel klingt direkt am Meer, nur durch die Promenade getrennt.Einkaufen in der Nähe möglich, Strand...Essen gehen, Boot fahren, Kutsche fahren etc. Zum grösseren Supermarkt Carrefour etwas zu laufen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben das Hotel aufgrund des Miniclubs ausgesucht- war leider keiner.Animation alles auf Französisch ausgelegt. Spielplatz, Poolanlagen sehr ungepflegt- nicht eine Reinigung in 13 Tagen Aufenthalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liana
    Alter:41-45
    Bewertungen:37