- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die vielen kleineren bis mittelgroßen Mängel des Hotels und -anlagen, speziell was die Wartung und Sauberkeit angeht (inkl. Sicherheitsmängel), hinterlassen einen doch eher schlechten Eindruck bzgl. des allgemeinen Zustandes. Das Schlimmste ist allerdings der Service und die Sauberkeit im Speisesaal, welches meiner bisherigen Vorstellungskraft überstieg und meinen Erfahrungsschatz im negativen Sinne expotentiell erweiterte. Vom Ambiente geht es da zu, wie in einer schlechten Bahnhofskantine, umgeben von schwitzenden und drängelnden Gästen, die zielverbissen das Buffet ohne Rücksicht auf Verluste ansteuern. Vom Geräuschpegel hatte man den Eindruck mitten auf der Startbahn am Flughafen zu speisen. Am allerschlimmsten war jedoch das Personal selbst, welches ständig hetkisch herumirrte und in einer lautstärke die Tische abräummte/eindeckte und Buffet auffüllte, das man gelegentlich zusammenzuckte (ich konnte beobachten, das ein Kind sich aufgrund von Tellergeklapper und Besteckgewerfe so erschrocken hatte, das dieses den Teller fallen lies und in Scherben zersprang ...). DAS WAR WIRKLICH SCHLIMM ABER ES GEHT NOCH SCHLIMMER ... Nach ungefähr der ersten Woche machte meine Frau in der Nähe des Buffets die Bekanntschaft mit einem nicht ganz so kleinen krabbelnden Tier, welches uns dann dazu veranlasste nur noch Speisen zu besorgen, welche verpackt waren oder geschält werden konnte. Im Weiteren gingen wir dann auswärts Essen (wie erholsam!!!) und so mach ein anderer Gast tat dies auch (erkennbar am Armband). Ach so, die Qualität der Speisen, die wir bis dato verspeist hatten (mir dreht sich noch der Magen um) war so la la, die der Getränke aber richtig schlecht. Der Service an der Bar war mir so auch ungewohnt, man hatte ständig das Gefühl Störenfried und nicht Gast zu sein. Die allgegewertige Beschallung, sowohl durch die Animation des eigen Hotels aber noch schlimmer die des direkt benachbarten Hotels, machten jeglichen Versuch einer normalen Unterhaltung im Appartment unmöglich, ganz zu schweigen der Versuch unserer 3- und 6-jährigen Kinder zum Schlafen vor 23 Uhr zu überzeugen. Jedoch um auch etwas Positves zu erwähnen, wurde der Wunsch/Reklamation ein ruhigers Appartment zu erhalten, sehr professionell und mit großem Einsatz bearbeitet, so dass wir dann doch ein Appartment erhielten, welches nicht nur ruhig gelegen sondern auch noch einen grandiosen Ausblick hatte - ich bemerkte unmittelbar den Abbau der Stresshormone und die Erholung konnte beginnen. Ansonsten hatten wir einen schönen Badeurlaub, mit bestem Wetter, Strand und kindergeeigneten Pool. Unser Fazit: Der Urlaub war schön, da unsere Kinder tolle Badeverhältnisse vorfanden und viel Spaß hatten, allerdings werden wir in Zukunt sicherlich einen Stern mehr buchen und ganz bestimmt nie wieder All-Inklusive, da dieses auch bei den Gästen irgendwie niedere Instinkte zu wecken scheint!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |