Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Meer. Es gibt viele Einkaufs- und Shoppingsmöglichkeiten drum herum. Die Zimmer sind großzügig und alle haben Blick aufs Meer.
Die Zimmer sind recht großzügig und haben ein separates Schlafzimmer und eine Küche. Es gibt keine Klimaanlage, was im September vielleicht kein Problem ist. Aber im August ist es sicherlich sehr warm in den Zimmern.
Das Essen war katastrophal. Noch nie habe ich in einem Hotel so schlechtes Essen angeboten bekommen, wie hier. Es war teilweise roh, überhaupt nicht gewürzt, oder total zerkocht.
Das Personal war immer sehr nett und hilfsbereit. Die Tatsache, dass man bei AI ab 22:30 Uhr seine Getränke bezahlen muss, geht überhaupt nicht. Auch habe ich es vorher noch nie erlebt, dass man Cocktails, wie Pina Colada, bei AI bezahlen muss. Die Zimmer sind ohne Klimaanlage und wenn man einen Ventilator braucht, läßt sich das Hotel diesen mit satten 15 Euro die Woche bezahlen. Auch der Safe kostet 15 Euro die Woche. WLan sogar 20-30 Euro, je nachdem ob man classic, oder premium möchte. Mich hat es gewundert, dass man nicht auch noch für das Geschirr bezahlen musste.
Vom Flughafen aus fährt man ca. 1-1 1/2 Stunden, je nachdem, ob man den Transferbus nimmt, oder selbst mit dem Auto anreist. Um Sa Coma herum gibt es jede Menge Ausflugsziele, die man mit dem Fahrrad gut erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot habe ich nicht in Anspruch genommen, weil ich mich kaum im Hotel aufgehalten habe. Der Pool war eher für Kinder, so flach war das Wasser. Ich habe den Strand vorgezogen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2017 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 6 | 

