- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Rezeption: unfreundlicher Empfang, Informationen über Hotel und Essenszeiten erst auf Nachfrage am nächsten Tag. Reisende, die abends zu spät ankommen, kriegen kein Abendessen. Appartements:Spartanische Einrichtung, nur eine Lichtquelle im Wohn-/Essbereich; nur ein Nachttischchen, keine Garderobenhaken. Fernseher nicht verfügbar: man wird auf eine Warteliste gesetzt, dann kann es passieren, dass zwar ein Gerät in Haus A aber nicht in Haus B verfügbar ist, oder dass ein Gerät vorhanden ist, aber kein Hausmeister anwesend. Service: Gibt es nicht! Während der Mahlzeiten müssen die Getränke an Abpumpstaionen abgeholt werden. Oft muss man dort mit seinem Essen warten, da das Personal dort auch die Spülmaschine füllen und bedienen muss. Speisesaal: Kantinenatmosphäre: Auf den Tischen liegen Papiertischdecken,das gebrauchte Geschirr wird nicht sofort in die Küche transportiert, sondern auf Servierwagen zwischengelagert, die dann ohne Rücksicht auf Verluste durch die am Buffet wartende Menschenschlange geschoben werden.Während des Tages und am Abend müssen alle Hotelgäste ihre Getränke an 2 Abfüllstationen, die mit maximal 3 Bediensteten besetzt sind, abholen. Alles in PLastikbecher!!! Kaffee wird auf Vorrat gezapft, einen heißen zu bekommen, ist fast unmöglich. Sauberkeit: Beim Mittagessen stolperte man über die Essensreste vom Frühstück, beim Abendessen rutschte man auf den Resten des Mittagessens aus. Die TIsche im Poolbereich wurden, wenn überhaupt, einmal am Tag, morgens um 9 Uhr, grob gesäubert, dann nie mehr. Wenn man sich abends hinsetzen wollte, brauchte man verdammt viel Servietten zum sauber Wischen der Stühle und des Tisches. Es ist uns unbegreiflich, wie dieses Hotel 3 von 5 möglichen Neckermannbewertungen bekommen kann!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter & Annette |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |

