Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub in einem Durchschnittlichen Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Check in das Hotel war die Enttäuschung schlecht hin man wurde hingehalten , bekam Sachen versprochen und wurde belogen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die ersten zwei Tage waren wir in einem Doppelzimmer mit 3 Mann untergebracht ob wohl wir ein Apartment gebucht hatten .Dieses Zimmer war sehr klein hatte keinen Kühlschrank war schlecht bis gar nicht gereinigt als Bett für unsere Tochter 11 Jahre wurde in den Eingangsbereich ein Sofa gestellt das wir selbst beziehen mussten und dieses wurde auch von Putzfrauen beim reinigen nie gemacht. Das Apartment das wir nach 2 Tagen dann bekamen hatte einen sehr schöne Aussicht und war mit dem Doppelzimmer nicht zu vergleichen . Die Betten in beiden Zimmern allerdings bestehen aus einem Rahmen ohne Lattenrost für das war eine Spanholzplatte im Bett die Matratzen waren sehr durchgelegen aber dieses Zimmer war sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl an Essen war groß es gab Themenabende ( Mexikanisch , Spanisch....)Fisch , Vegetarisch , viele Salate . Es war für jeden etwas da . Die Tische stehen sehr eng bei einander .


    Service
  • Eher gut
  • Die Animation und das Restaurant-Bar Personal war sehr gut das Personal an der Retzeption war zum Teil gut . Bis auf die Person die uns beim Check in betreut dieser Mann hat uns erst einmal hingehalten mit unser Zimmer sei noch nicht fertig dann hieß es wir müssen eine Nacht in ein anderes Zimmer als wir abends dann ins Zimmer kamen lag ein Zettel auf unserem Bett das unser Zimmer am anderen Tag auch nicht zur Verfügung stände und ich sollte mich am anderen Morgen beim ihm Melden (Rezeptionschef) dieses tat ich dann am nächsten Morgen da bekam ich gesagt er wäre heute nicht da er hätte Urlaub . Nach unzähligen Telefonaten und dem einschalten unserer Reiseleitung kamen wir nach 2 Tagen in das von uns gebuchte Zimmer. In unserem Apartment ging zu allem noch die Toilettenspülung kaputt da muss ich aber sagen hat es keine 5min gedauert bis der Hausmeister da war und die defekte Toilette repariert hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die nähe zum Strand und die Aussicht aus den Apartments sind der absolute Pluspunkt des Hotels. Der Safaria Park in Cala Millor ist mit einem extra Bus der Kostenfrei ( abfahrtstelle ist in der Nähe vom Hotel) ist sehr gut zu erreichen . Mit einem Solar Bus kann man für 7,5€ ( 2 Erwachsene und 1 Kind ) nach cala Millor Fahren. Die Drachenhöhlen in Port Christo sind auch nicht weit weg .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war sehr gut , die Pooanlage ist doch etwas klein und weißt einige Mängel auf ( abgefallene Fliesen) . Des weiteren standen die liegen doch sehr eng beisammen und etliche waren noch dazu defekt , Sonnenschirme gabe es auch zu wenige so das wir uns einen Schirm gekauft haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:32