Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Sehr freundliches hilfsbereites, geduldiges Personal
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind das sechste Jahr in Folge in diesem Hotel und werden gerne auch weiter dahin fahren. Es ist dort nie jemande verhungert oder verdurstet ;-) Manche Bewertungen werden mit einen anderen Hotel verwechselt (Namensähnlichkeit) 6 Stockwerke und 3 Aufzüge. Wer freundlich mit dem Gästen und den Personal umgeht, egal ob Chef oder Putzfrau wird immer einen 1A Service bekommen. Notorische Nörgler, Mießacher und Hetzer verderben auch anderen Gästen Ihren Urlaubsaufenthalt. Wie du in den Wald rufts so schallt es heraus. Wir fühlten uns rundum sehr wohl und wenn es kleinigkeiten zu beanstanden gab, wurden dieses, nach kurzem höflichen Hinweis, umgehend behoben. Leider gab es auch pöbelnde Gäste und mit sich frustierte Mitmenschen den man aber nicht helfen kann. Apartments, Sauberkeit, Essen und der gesamte Aufenthalt war Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag. Animation haben wir die anderen Jahre schon bessere gehabt, aber das Neckermann Team bemüht sich, trotz neuer Leitung. Zuhause werden viele es halb so gut erleben bzw. haben wie das was dort erleben. Das Preis/Leistunsgeverhältnis ist optimal für den Urlaub mit Kinder. Seit diesem Jahr gibt es auch einen Lifter im Außepool und 1 Stockwerck ist komplett behindertengerecht umgebaut worden für Rollstuhlfahrer. Es gibt überall zusätzliche Rampen. Wer mehr Leistung haben möchte kann in ein 5 oder 6 Sterne Hotels gehen, dann weiß man was es Kostet. Vielen Dank an das gesamte Team von Apartamentos Sa Coma Playa mit Ihrer unendlichen Geduld und freundlichkeit unter Leitung von Pablo A.. Manuel P. und Angel. Sie haben immer ein Ohr für die Gäste.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:46-50
    Bewertungen:1