- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo nach der von uns hier gelesenen Bewertung erwarteteten wir nicht zuviel von dem Hotel, wir hätten stornieren sollen! Am erstenTag fing alles an, kein Zimmer frei und so wurden wir in ein stillgelegtes Nachbarloch geleitet. Am nächsten Tag dann endlich unser Zimmer, das war ok. Das Essen ist der letzte Fraß und es kam auch zu Übelkeiten bei den Gästen, ich war ebenfalls davon betroffen. Gegen Ende unseres Aufenthaltes dort waren wir nur noch ausserhalb des Hotls essen, und das war dann auch richtig gut. Die arrogante Reiseleiterein von Neckermann spiele ständig alles runter. Meine Frau und ich stellten die Wohncouchen zusammen, dort schliefen wir, weil die Betten so scheiße durchgelegen waren, das wir morgens kaum aufstehen konnten, und, eigentlich bin ich garnicht empfindlich in dieser Hinsicht. Der Hotelchef war ständig nur mit Reklamationen des Hotels beschäftigt, wir nannten ihn schon liebevoll "den Bückling", traurig aber wahr. Die Animation war an sich wirklich gut gemacht, die Umebung und der Strand sind ebenfalls sehr schön. Lage ist zu empfehlen, aber Hotel nicht ! All inclusive müß man mögen, ich lege eher Wert auf Service, Stress habe ich daheim genug, das heißt wir bleiben künftig bei der Halbpension, die Aufmerksamkeit des Personals ist dann einfach höher und die Getränke besser, wenn man mehr will als sich nu ständig besaufen. :-)).Wir haben uns mehfach dort beschwert und uns schriftlich an Neckermann gewand. Von 3500E€ bekamen wir 125 € zurück, als Entschädigung. Mit drei Kindern sind wir schon einiges gewöhnt, aber für das Geld war diese Reise eine abolute Frechheit, es gibt viele Menschen, die behaupten, mit TUI wäre das nicht passiert, denn das Hotel wird sonst von keinem Reiseveranstalter vertreten, selbst Eurohotels hat sein Schild abgeschraubt! Verarsche und abzocke pur. Storniert solange Ihr könnt, es gibt dort auch sehr gute Hotels zum gleichen Preis!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael & Marina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

