- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind als Paar mit Kind,Oma und Onkel verreist.Aufgrund vieler negativer Bewertungen war ich auf alles vorbereitet und wurde sehr positiv überrascht! Die Extras, welche teilweise mit Gebühren oder Kaution verbunden sind(WLAN,Safe,Fernseher,etc) haben wir nicht benötigt,deswegen hat uns der Aufpreis auch nicht weiter gestört. Es war ein sehr schöner Familienurlaub und wir würden das Hotel wieder buchen! Zur Lautstärke kann ich nicht viel sagen. Da wir Anfang Mai verreist sind wurde die Bühne draußen Abends noch nicht genutzt. Das Programm des Nachbarhotels hat Abends schon etwas gestört. Wenn während der Hochsaison auf beiden Bühnen Programm ist und man relativ früh auf seinem Zimmer ist,ist das sicherlich nervig.
Wir hatten Zimmernummer 638 im 6. Stock. Familienzimmer mit 2 separaten Schlafzimmern, Balkon und Meerblick. Zugang zum Balkon vom Wohnzimmer und einem Schlafzimmer. Hinteres Schlafzimmer hat sich gut zum schlafen für unsere Tochter geeignet,da es ruhiger war und nur ein kleines Fenster hatte,welches durch die Gardine gut verdunkelt wurde. Im Wohnzimmer befindet sich eine Küchenzeile (außer den Kühlschrank haben wir diese jedoch nicht benutzt), ein Essenstisch und 2 kleine Sofas auf denen theoretisch auch noch jemand schlafen könnte, mit Couchtisch. Wir würden das Zimmer als spanischen Standard bezeichnen. Wer etwas finden möchte schafft das natürlich auch. Die Einrichtung war sicherlich nicht super modern und es gab Abnutzungsspuren an den Türen und ein Scharnier an der Tür der Küchenzeile war kaputt. Aus unserer Sicht jedoch alles Kleinigkeiten.
Es war immer für jeden etwas dabei! Sicherlich wollte man nach einer Woche mal etwas anderes essen und manches hat nicht geschmeckt, aber an sich mit Blick auf das Preis-Leistungsverhältnis top! Speisen die immer da waren: Frühstück (8-10 Uhr): Brötchen,Baguette,Toast,Pancakes,Rührei,Omlette, frisches Spiegelei,Bohnen,verschiedene süße Brötchen, Obst (Bananen,Melonen,Äpfel),Croissants,Marmelade,Cornflakes,Quark etc Mittag/Abend (13 -15 Uhr / 19 -21.30 Uhr): Paella,Nudeln (versch. Soßen), Salatbuffet, Obst, Baguette, versch. Fleisch und Gemüsesorten, Pommes, Suppe,wechselnde Käsesorten, Eis, Pudding, etc. Vormittags außerdem Pommes, Hamburger, Hot Dogs an der Poolbar. Nachmittags Crêpes an der Poolbar. Den ganzen Tag Sandwiches. All Incl. Getränke bis 22.30 Uhr.
Immer freundliches Personal. Tägliche Reinigung. Alles super!
Top Lage,direkt am Meer. Zum Sandstrand ca 5 Minuten Fußweg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großes Aktivitätenprogramm wie Ausflüge, Tischtennis, Luftgewehr schießen, Bogenschießen, Zumba, Wassergymnastik, Stretching, Boule,verschiedene Spiele, Live Cooking, Mini Club, Mini Disco, Abend Animation, etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |