- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles Hotel auf eigener Insel gegenüber von Union Island. Toller Strand, tolles Essen, toller Service und auch tolle Freizeitmöglichkeiten.
Wir hatten einen Zimmer mit Gartenblick, sogenannten Palm View Rooms, gebucht. Das Zimmer befindet sich in einem Cottage mit insgesamt vier Zimmern. Das Zimmer ist sehr geräumig und in karibischem Stil eingerichtet. An der Eingangstür befindet sich eine größere Terrasse. Das Zimmer ist mit einem kleinen gefüllten Kühlschrank ausgestattet. Die Getränke sind im Preis inklusive. Weiter gibt es eine Kaffeemaschine, Bademäntel und natürlich auch eine Klimaanlage.
Das Hotel verfügt über zwei Restaurants. Im offenen Hauptrestaurants gibt es Frühstück und Abendessen, im Strandrestaurant Mittag- und Abendessen. Das Essen war in beiden Restaurants sehr gut. Abends wird auch immer wieder Musik angeboten.
Der Service war in allen Bereichen sehr zuvorkommend. Es blieben keine Wünsche offen.
Das Hotel liegt auf der gleichnamigen kleinen Insel in Sichtweite von Union Island und gehört zu St. Vincent und den Grenadinen. Die Anreise mag daher etwas umständlicher sein. Wir haben Palm Island im Anschluss an eine zweiwöchige Rundreise durch den Südwesten der USA zur "Erholung" ausgesucht. Unser Anreise führte uns daher von den USA nach Saint Lucia. Von dort aus ging es mit einem kleinen Flieger in etwa 45 Minuten nach Union Island. Dort wurden wir bereits von Hotelpersonal in Empfang genommen und mit einem Van den kurzen Weg zum Bootsanleger gefahren. Von dort ging es dann mit einer Motorjacht direkt zum Hotel, das wir nach 15 Minuten erreicht hatten. Als Ausflugsziele bieten sich neben Union Island die Tobago Keys an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schwimmen in der karibischen See oder im schön angelegten Swimmingpool. Wer sich die Beine vertreten will, kann auch über die Insel wandern oder mit dem Fahrrad fahren. Vom Hotel werden auch Ausflüge angeboten. Weiter sind ein Tennisplatz und ein Fitness-Center vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 74 |