Alle Bewertungen anzeigen
Katalin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Kein 2 tes mal
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel an sich ist in die jahre gekommen. sehr schlichte ausstattung. ich hate als zimmer ein studio mit eingebauter kochnische. die sauberkeit liess zu wünschen übrig. altersdurchschnitt 65 jahre


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die sauberkeit liess zu wünschen übrig. nach der reinigung befanden sich haare auf dem waschbecken der abfluss war verstopft. das wc nich festgeschraubt. es gab eine kochnische mit kühlschrank und 2 herdplatten davon eine nicht ihren dienst tat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • da ich nur frühstück hatte kann ich sagen das es nich sehr abwechslungsreich gewesen ist. jeden morgen gabs immer das selbe also 2 verschiedene brötchen, abgepackte krankenhaus marmelade, automatenkaffee, 2 wurstsorten, 2 käsesorten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • da ich einen unfall auf teneriffa hatte kann ich sagen das es nicht empfehlenswert ist /war dort einen arzt zu konsultieren. da hiess es das ein arzt ins hotel bestellt werden kann, sie konnte nich ein wort deutsch obwohl es so drauf stand auf der infotafel, dann wollte sie 300 cash und dann stellte sich die frage behandlung ja oder nein. plus anfahrtskosten 100 euro. ich habe es abgelehnt. die rezeption sprach gebrochenes deutsch ansonsten nur spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • entfernung zur nächsten einkaufsmöglichkeit ca 15 min fussweg. restaurants und bars erreichbar in 5 gehminuten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katalin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3