Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Das brauchen wir nicht mehr !!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Urlaub hatte recht gut begonnen, alles mehr oder weniger geklappt bis... ja, bis die Besitzerin auftauchte und sich in wirklich alles einmischte ! Die Kellner wurden nervös, der Service insgesamt schlechter. Man bekam ein Gefühl von "Spardruck". Zum Essen sonst ist zu sagen, dass wir - obwohl Allergiker - sehr positiv überrascht waren. Die Auswahl war zwar nicht besonders gross, die Speisen aber sehr geschmackvoll zubereitet. Da wir kein Weizenbrot essen können, war es sehr schwierig, an den Safaritagen zu frühstücken (Continental-Breakfast). Wir versuchten wenigstens Eier und Bananen zu bekommen - bei den Bananen blieb es beim Versuch. Wie auf dieser Internetseite schon anderweitig erwähnt, ist das Personal an der Reception die reinste Katastrophe : 1. Wir wollten wegen einer Falschinformation von Seiten der Reiseleiterin "Sophie" mit ihr telefonieren. Es wurden 400 KS im Voraus verlangt, was ca. 4.5 Euro entspricht ! 2. Wir vergassen im Transferbus nach der Safari ein paar Schuhe. Umgehend telefonierten wir mit dem Organisator und hinterliessen an der Reception eine entsprechende Nachricht. Wir hörten nichts mehr von den Schuhen bis am letzten Tag derselbe Buschauffaur für den Transfer zum Flughafen auftauchte, der die Schuhe längst an der Reception hinterlegt hatte...!! 3. Abreisetag - Transferzeit 20.00 : Am Vorabend informierten wir uns über Checkout und wann das Zimmer freigegeben werden müsse. Es sei kein Problem eines der beiden Zimmer zu behalten, allerdings koste das 1000 KS (ohne Reinigung, frischen Handtüchern oder sonstigem Service !) und die Kosten für die vier Mittagessen und Abendessen extra im Voraus ! Nach Aussagen von Gästen aus anderen Hotels in der Umgebung ist das nicht üblich in der Gegend. Nach längeren fruchtlosen Diskussionen mit dem "Manager" entstand eine schon fast komische Situation als dieser uns bat, trotz allem nicht schlecht über das Hotel zu sprechen ! Fazit : Wir brauchen d a s nicht mehr !


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:46-50
    Bewertungen:1