- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Urlaub hatte recht gut begonnen, alles mehr oder weniger geklappt bis... ja, bis die Besitzerin auftauchte und sich in wirklich alles einmischte ! Die Kellner wurden nervös, der Service insgesamt schlechter. Man bekam ein Gefühl von "Spardruck". Zum Essen sonst ist zu sagen, dass wir - obwohl Allergiker - sehr positiv überrascht waren. Die Auswahl war zwar nicht besonders gross, die Speisen aber sehr geschmackvoll zubereitet. Da wir kein Weizenbrot essen können, war es sehr schwierig, an den Safaritagen zu frühstücken (Continental-Breakfast). Wir versuchten wenigstens Eier und Bananen zu bekommen - bei den Bananen blieb es beim Versuch. Wie auf dieser Internetseite schon anderweitig erwähnt, ist das Personal an der Reception die reinste Katastrophe : 1. Wir wollten wegen einer Falschinformation von Seiten der Reiseleiterin "Sophie" mit ihr telefonieren. Es wurden 400 KS im Voraus verlangt, was ca. 4.5 Euro entspricht ! 2. Wir vergassen im Transferbus nach der Safari ein paar Schuhe. Umgehend telefonierten wir mit dem Organisator und hinterliessen an der Reception eine entsprechende Nachricht. Wir hörten nichts mehr von den Schuhen bis am letzten Tag derselbe Buschauffaur für den Transfer zum Flughafen auftauchte, der die Schuhe längst an der Reception hinterlegt hatte...!! 3. Abreisetag - Transferzeit 20.00 : Am Vorabend informierten wir uns über Checkout und wann das Zimmer freigegeben werden müsse. Es sei kein Problem eines der beiden Zimmer zu behalten, allerdings koste das 1000 KS (ohne Reinigung, frischen Handtüchern oder sonstigem Service !) und die Kosten für die vier Mittagessen und Abendessen extra im Voraus ! Nach Aussagen von Gästen aus anderen Hotels in der Umgebung ist das nicht üblich in der Gegend. Nach längeren fruchtlosen Diskussionen mit dem "Manager" entstand eine schon fast komische Situation als dieser uns bat, trotz allem nicht schlecht über das Hotel zu sprechen ! Fazit : Wir brauchen d a s nicht mehr !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |