- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nun zum dritten Mal haben wir das Hotel im Zeitraum vom 28.09. – 16.10.2015 besucht. Meine bisherigen Bewertungen bleiben inhaltlich bestehen. Wir würden nicht zum 3. Mal dieses Hotel besuchen, wenn es uns nicht gefallen würde. Es gibt zu unseren letzten Aufenthalt ein paar Veränderungen, die man als durchweg positiv bezeichnen kann. Das Personal ist noch freundlicher sowie hilfsbereiter geworden. Egal in welchen Bereich, überall erfährt man die sprichwörtliche kenianische Gastfreundlichkeit, selbst in der Rezeption, welche in der Vergangenheit sehr zurückhaltend agierte. Darüber hinaus haben sich die Qualität und die Vielfalt der Speisen deutlich verbessert. Sehr lobenswert. Wir hatten wieder ein Beachzimmer gebucht, was zwar preislich intensiver ist, jedoch nach wie vor zu den schönsten im Hotel gehört. Der morgendliche Sonnenaufgang, wenn man Frühaufsteher ist – einfach phantastisch. Sehr zu empfehlen ist nach wie vor die Massage bei Stella und Pauline. Wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |