Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich ganz ok, aber
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist nett angelegt. Liegewiese ist ausreichend. Liegen genügend vorhanden. Leider keine kleinen Tische auf der Liegewiese. Die Anlage war sehr sauber. Wir waren mit unserer 2 1/2 jährigen Tochter da. Leider keine anderen Kinder. Nur 1 Kinderstühlchen und das ist kaputt. Wenn die Inhaberin vor Ort ist, ist die Stimmung unter dem Personal gereizt, da Sie an allem und alles was auszuseetzten hat. Gerne lästert Sie auch über sämtliche Hotelgäste. Wer Freunde in Kenia hat (egal ob Deutsch oder Kenia) und sich mit denen treffen möchte sollte ein anderes Hotel wählen. Das war im Papillion schwierig. Man durfte sich nur im Rezeptionsbereich aufhalten und Getränke mußten im Shop gekauft werden. Auch war es schwierig sich am Strand vor dem Hotel mit Freunden zu treffen. Das Wachpersonal wurde immer beauftragt die Einheimischen zu "verjagen". Aus diesem Grunde kommt dieses Hotel für uns nicht mehr in Frage. Auch der fehlende Kühlschrank auf den normalen Zimmer ist für uns ein Manko.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also die schlechte Bewertung vergeben wir für die "normalen" Zimmer. Die hatten wir nur 1 Nacht. (Dann Maralal, dann wieder Hotel) Später hatten wird die Superior Zimmer mit Meereblick. Die waren super. Wichtig: Die normalen Zimmer haben k e i n e n Kühlschrank. Heißt wenn man am Abend etwas zu trinken haben möchte geht man runter (viele Treppen) zur Bar, bekommt einen plastik Becher mit z. B. Wasser und kann wieder die ganzen Treppen hoch zum Zimmer laufen. Eine Flasche Wasser m u s s man bezahlen - obwohl All-Inklusive. Die Meerzimmer habe alle Kühlschrank, Fernseher (ist nicht so wichtig), Wasserkocher (das haben wir viel genutzt) der jeden Tag neu mit Trinkwasser aufgefüllt wurde. Aber die Superior Zimmer sind viel teurer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und reichlich, nur leider sehr wenig abwechselung. Völlig daneben ist der Kuchen bzw. Snack zum Kaffee. Immer der gleiche. Auch hier die Köche usw. sehr freundlich und immer für einen spass zu haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer immer sehr sauber, Komplettes Personal serh nett, freundlich, bemüht, hilfsbereit. Personal Rezezeption: ein wenig hochnäsig, aber da man ja nicht viel mit zu tun. Achtung: Raucher! auch draußen werden raucher und nicht raucher getrennt!! Arzt: Wenn nötig wird der Arzt sofort gerufen. Inder, kompetent aber teuer. Da gibt es vor Ort noch alternativen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist nach unserer Meinung an einem der schönsten Abschnitte vom Diani Beach. Einkaufsmöglichkeiten von dort aus mit dem Matatu oder Taxi in ein Schopping-Center oder nach Ukunda gar kein Problem. Ausgehmöglichkeiten: Mit dem Matatu bis 20. 00 Uhr oder dann per Taxi Schakatak, Tandori, Alibaba usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich ist gut angelegt. Annimations-Programm jeden Tag gleich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1