Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3 Wochen • Strand
Gutes Mittelklassehotel mit schöner Parkanlage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten uns im Vorfeld über dieses Hotel informiert; SAT-TV und Minibar ist nur in den Zimmern mit Meerblick vorhanden; weshalb wir ein solches Zimmer gebucht haben.Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Zimmer wurde täglich gesäubert. Die Bäder - besonders die Armaturen sind stark abgewohnt; aber voll funktionstüchtig. Positiv zu erwähnen ist die Parkanlage in dem sich das Hotel befindet mit dem ältesten Baobab. Da der Strand nicht zur Hotelanlage gehört, muss man sich mit den Beachboys abgeben. Nach kurzer Ansage wird man in Ruhe gelassen. Das Essen ist reichlich und besonders für Vegetarier gibt es eine Vielzahl von Gerichten. Die Küche ist auch bereit Sonderwünsche zu erfüllen. Das Personal ist sehr freundlich und versucht den Gast förmlich jeden Wunsch zu erfüllen. Die Animation ist super und das Programm zwar täglich gleich aber nicht fade. Mindestens dreimal in der Woche gibt es am Abend eine Showeinlage von Massaitänzen bis zu Akrobaten - immer sehr schön anzusehen. Das Hotel hat eine Stammurlauberquote von 50% - wir gehören ab jetzt auch dazu. Etwas störend ist, dass das Hotel zu 95% von deutschen Urlaubern besucht wird. Das Personal ist dem deutschen sehr gut mächtig. Wenn man sich mit dem Personal ein wenig auf suaheli unterhält (nicht nur jambo etc.) dann bekommt man mehr als gewünscht. Fazit: Wir waren das erste mal in Kenia - und werden sehr schnell wiederkommen - im Papillon; weil es ein überschaubaren Hotel ist und besonders wegen der Freundlich- und Menschlichkeit des Personals.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:4