- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist mit über 25 Jahren in die Jahre gekommen. Bei Anreise hat das Zimmer muffig gerochen, die Terrasse war klein. Es gab auch keine Wasserflaschen auf dem Zimmer, man musste diese kaufen u.gleich trinken Die Armaturen im Badezimmer sollten erneuert werden. Die Sauberkeit war top. Das Frühstück war 14 Tage dasselbe, genauso wie das teils geschmacklose Abendessen. Immer die gleichen Salate mit undefinierbaren Soßen. Das Essen verursachte bei jedem zweiten Gast den sogenannten"Mombasa -express"genannt auch Durchfall, welcher mehrere Tage anhielt. Ein Austausch des Küchenchefs wäre empfehlenswert. Wir haben mehrfach gut und lecker außerhalb vom Hotel gegessen, und hatten keine Magen-Darmprobleme. Der Service beim essen hätte besser sein können. Die Sitzmöglichkeiten an der Poolbar sind zuwenig und eine Person an der sogenannten Abendbar ist zuwenig. Desweiteren gibt es zwischen 17.30 - 19 Uhr nichts zutrinken. Die Anlage als solches ist traumhaft, auch der kilometerlange weiße Sandstrand.Auch wir haben schon bessere Hotels gehabt.Ansonsten war das Personal sowie der Chef sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |