- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben uns in dieser Hotelanlage gleich zuhause gefühlt. Jeder der Hotelangestellten , absolut jeder ist bemüht sein möglichstes zu tun - das vielleicht manchmal etwas nicht so klappt wie in Europa - was soll`s ,wir sind in Afrika im URLAUB, außerdem - Pole Pole So nun zu den Fakten: Sicherlich hat das Hotel seine Blütezeit hinter sich - doch die Zimmer sind sauber und hübsch eingerichtet - das Bad hätte allerdings mal eine Renovierung nötig - doch für einen Strandurlaub sind die Zimmer o.K. ( und mit einem täglichen kleine Tip für den Roomboy gibts jeden Tag frische schönste Blumen auf`s Zimmer ). Essen - Geschmäcker sind sicherlich unterschiedlich - WIR konnten uns nicht beklagen. Gartenanlage und Strand: Sehr hübsch - sehr gepflegt - ein Traum ! Beachboy`s: Ja die Beachboy`s - solange die Security ( Hoteleigen) present ist ,werden diese vom Strandabschnitt verwiesen - für uns war`s eher lustig (ruhig die wildesten Storys erzählen, und die Beachboy`s nehmen Reiß aus ) . Animation - Tagsüber ,einmal das Mitmachen abgelehnt, dies wurde freundlich akzeptiert und hatten dann unsere Ruhe - sehr angenehm. Abends , können wir nichts zu sagen - hatten andere Beschäftigung. Andere Gäste : Toll - da das Publikum sehr Multinational war - Klar Deutsche sowie Ösis, Schweizer ,Niederländer, Tschechen, Engländer, Franzosen, Südafrikaner, das manche sich daneben benehmen - und schon vormittags ihr Bier an der Poolbar trinken - na ja- kann aber das Hotel nichts dafür. Ein paar Brocken Englisch sind nicht schlecht - ohne gehts aber auch. Resümee : Karibu ( Willkommen ) im Papillon Lagoon- haben in Afrika schon deutlich schlechtere Hotels gesehen - kommen gerne wieder !! Es war ein Traum - vom Bad abgesehen. Hakuna Mattata
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |