Alle Bewertungen anzeigen
Iwo &Tomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Viel Licht und Schattenseiten, für 3 Sterne gut!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Diese Hotel ist ein 3 Sterne Hotel . Die Ausstattung und das Preisleisleitungsverhältnis ist gut. Aber für das Geld bekommt man in Thailand oder Sri-Lanka mehr Komfort und Service.Wir haben uns nur sehr gewundert warum 2 grosse Reiseveranstalter im Nov.2011 seine Gäste abgezogen haben. Leider kam keine Erklärung des Mangaments.Plözlich waren fast 50% der Gäste weg... es hiess die Hygiene wären in diesem Hotel unzureichend!!! Auffallend nur für uns, dass zahlreiche Gäste und auch wir Magen und Darmprobleme hatten... Mitte Nov. reiste dann auch die Besitzerin an .Als die Dame eintraff wurde das gesammte Hotel geputzt und gescheuert von Grund auf!! Der Strand wird leider nicht gut gepflegt und ist öffentlich. Die Beachboys sind sehr lästig und lungern am Strand und lassen ihren Müll fallen wo sie stehen und liegen.....Die Verpflegung war gut und die Buffets für diese Sternenanzahl ausreichend. Die Kellner und das übrige Personal waren stets freundlich und höflich. Bitte mit dem Trinkgeld nicht sparen!!! Zimmerausstattung eher einfach kein TV und keine Minibar. Für ein Sterne Plus eigentlich Standart!!?. Reinigung gut man sollte aber einige Augen zudrücken. Vorsicht nur bei den Affen-diese kommen überall und rein und stehlen alles was rumliegt an Nahrungsmitteln.Vorsicht auh auf den Liegen.... leider hatten wir 2 Tage kein Wasser und der Manager war nicht in der Lage dieses Problem zu lösen.... erst nach heftiger Reklamation war man gewillt uns andere Zimmer zuzeigen.So etwas von Desintesse seitens des Managers der einfach mit der Situation überfordert war, haben wir noch nie erlebt!!! Und noch einen Tip: Die Besitzerin verlangt LANGE HOSEN zu ABEND, keine Tang-TOPS beim Frühstück und zum Lunch-sonst werden Gäste des Rest. verwiesen. Zahlreiche Gäste waren deshalb sehr böse. !!! Fazit: Schönes Hotel für 3 Sterne gut aber es gibt viel Verbesserungsmöglichkeiten. Und die Besitzerin ist ein No-Go!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iwo &Tomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:53