- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als erstes gab es keine schöne Begrüßung. Woanders bekommt man ein Begrüßungsgetränk, dort hat man einen großen Bogen zum ausfüllen in die Hand gedrückt bekommen und in gebrochenem Deutsch wurden wir schnell zum Frühstück geschickt. Das gesamte Hotelpersonal spricht so gut wie kein Deutsch. Keine Hotelchefs, keine Animateure, keine Kellner. Das Hotel Paradis Palace ist derzeit (2018) auf französische Gäste eingestellt. Meine 3 Kinder (10,8 und 5) haben sich sehr auf die Kinderanimation gefreut. Nachdem wir am dritten Tag mal danach gefragt haben kamen 2 tunesische junge Frauen. Man konnte sich so einigermaßen gut verstehen. Doch jeden Tag den selben Film und jeden Tag basteln und malen waren den Kindern nicht ausreichend sodass sie nur 2 mal dort waren. Schade denn das war für mich und meinen Mann sehr wichtig. Zu der Gästemischung: von 1570 Gästen (laut Hotel) waren ca 70 % Franzosen,20% (alles was Kopftücher und Burkinis trägt), der Rest Deutsche, Holländer und Engländer
- Ausstattung des ZimmersGut
Unser Zimmer sah auf dem ersten Blick modern aus. Die Betten sind sehr komfortabel und wir haben sehr gut geschlafen. Unser Doppelzimmer war im Haupthaus in der 3Etage. Wir hatten einen tollen Ausblick aufs Meer und der gesamten Anlage.
- GeschmackEher gut
Die Eden Bar ist toll. Sauber und lecker. Die Aussenbar hatte Becher die sehr gestunken haben. Wir denken, dass sie nicht richtig gespült wurden da alle 7 Reisenden zwischenzeitlich Durchfall oder Übelkeit verspürten. Das Essen ist eigentlich gut. Halt keine Deutsche Küche. Aber auch nach 6 Tagen sehr eintönig.
unsere Reinigungskraft war sehr nett und sauber. meine Eltern im Bungalow-Trakt hatten es dreckiger. die Kellner waren sehr fleißig.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider müssen wir Ihnen widersprechen, die Rezeption, der Manager, die Gästebetreuering (Schweizerin), die Restaurantschefs, die Animateure und auch die meisten Kellner sprechen sehr gut deutsch. Unser Hotel kann nur 1250 Gäste unterbringen, also nicht 1570 ! Wir haben ein total gemischtes Publikum, Deutsche, Schweizer, Holländer, Engländer, Franzosen, Russen, Italiener, Spanier, Algerier und Tunesier. Da wir sehr viele algerische Gäste haben, erlauben wir den Damen im Burkini, im Pool mit Rutsche zu baden, da es auch das Kinderpool ist, wo sie ihre Kinder beaufsichtigen können. Durchfall kann verschiedene Uesachen haben, zu kalte Getränke, Wassermelone oder einfach zu viel gegessen, den Magen überlastet, was bei dem grossen Angebot an Speisen nicht verwunderlich ist, grosses Frühstücksbuffet, Snacks, Mittagessen, Snacks, Abendessen und wieder Snacks. Unsere Nahrungsmittel sind immer frisch und die Gläser werden mit einem ungiftigen Mittel gespült. Unsere Hygienistin, die 3 x die Woche von der internationalen Hygienefirma Cristal unterstützt wird, kontrollieren und protokollieren alles, was sie geprüft haben, Nahrungsmittel, Kühlschränke, Küche, Buffets, Restaurant und Barbecue und sogar das Personal und die Umkleidekabinen ! Für nächste Saison werden wir die Klientel besser selektionieren, um Nahrungsmittelverschleiss und allgemeine Probleme zu vermeiden. Deshalb hoffen wir sehr, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können. Ihr Paradis Palace Team !