Alle Bewertungen anzeigen
Agnes (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Die Perle in Hammamet
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren nach 7 Jahren zum 2. Mal dort, und waren sehr zufrieden!!!Sauberkeit der Zimmer sowie der kompletten Anlage ist vorhanden!!!KEINE Sichtung von Kakerlaken oder Ratten, wie von anderen erwähnt. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, jedoch voll funktionsfähig. Davon mal ab ist der Komfort in 3. Ländern nicht mit dem Komfort in Europa zu vergleichen. Das Reinigungspersonal macht seine Arbeit tadellos!!Und das ohne Extrabezahlung. Klimaanlage funktionierte im Bungalow ohne Probleme und ohne Fäkalgeruch, wie andere berichtet haben. Die Gärten sowie die Anlage sind sauber und werden gepflegt! Das was als Müll von einigen beschrieben wurde, ist der Müll, den die Touristen selbst dort hinterlassen und das, obwohl es an jeder Ecke einen Mülleimer gibt. Vor allem die lieben Raucher, stecken ihre Kippen in die Blumentöpfe oder schmeißen diese in die Gärten hinein. Der Service in den Poolbars, Restaurants sowie in der Edenbar ist perfekt. Alle sind freundlich und behandeln alle gleich! Es wird keine Nationalität hervorgehoben. Man erntet was man sät, bist du nett ist der gegenüber auch nett. Was man von einigen Europäern vor Ort nicht behaupten kann! Da haben wir Fälle erlebt, wo wir uns für geschämt haben, selbst Europäer zu sein! Man ist in einem Land zu Besuch, die eine andere Kultur hat, diese sollte man respektieren und nicht der Meinung sein, dort der König zu sein und sich alles rausnehmen zu können. Das Essen war immer perfekt, genügend Auswahl an Fisch, Fleisch, Gemüse, Salat, Nudeln, Pizza, Obst, Suppen, Kindergerichte usw. Es fehlte an nichts und geschmacklich war alles super lecker. Die Schlacht die einige am Buffet bemängelt haben, ist das Ergebnis der rücksichtslosen sowie egoistischen Gäste. Viele wissen nicht, was das Wort Benehmen bedeutet. Und zum Thema Durchfallerkrankung was ebenfalls einige erwähnt haben, in 3. Ländern ist die Zubereitung sowie Verarbeitung von Speisen anders als in Europa! Es wird auch ölhaltiger gekocht. Das schlägt nunmal auf den Magen und man vergisst auch das Klima dabei! Denn die Umstellung löst solch eine Problematik ebenfalls aus!! Und an die Leute die sich darüber beschweren, warum es keine Wassermelone gibt, diese löst ebenfalls bei den Europäern Durchfall aus (anderes Düngemittel), deshalb wird sie selten angeboten!!! Egal wo wir unsere Zeit im Paradis Palace verbracht haben, wir waren immer zufrieden!!!Vor allem ist dieses Hotel sehr kinderfreundlich!!!Ich habe noch nie so kinderliebe Menschen erlebt! Was ich von den Europäern nicht behaupten kann!!!Denn diesen haben meine Kinder am Buffett umgerannt oder sogar weggeschubst um ans Essen zu kommen!!!!Oder die Zange aus der Hand gerissen! Ich möchte ein Großes Lob an das Hotel Paradis Palace aussprechen , jeder Angestellte macht seine Arbeit perfekt und es war uns wieder mal eine Ehre, dort unseren Urlaub verbringen zu dürfen!!! Für uns bleibt ihr die Perle in Hammamet


Zimmer
  • Gut
  • saubere große Zimmer, bequeme Betten, alles voll funktionsfähig, Klima vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super leckeres und vor allem qualitativ hochwertiges Essen! Eine große Auswahl an verschiedenen Speisen. Die Köche leisten eine hervorragende Arbeit 5 Sterne


    Service
  • Sehr gut
  • exzellenter Service, egal wo man war, alle waren sehr nett! Extrem kinderlieb und gut gelaunt. ALLE Mitarbeiter tragen das Herz am richtigen Fleck !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles gut erreichbar, sauberer Strand, ruhig gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    verschiedene Animationsprogramme für Groß und Klein. Beach Volleyball, Aqua Gymnastik, Tanzunterricht uvm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agnes
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Paradis Palace entschieden haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über diesen Aufenthalt auf Tripadvisor mitzuteilen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir bedanken uns auch für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Ihr Paradis Palace Team !