- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem sehr schlechtem Zustand . Möbel /Bars / Theken etc. schon sehr in die Jahre gekommen und kaputt. Alles das was wir vorher in Bewertungen gelesen haben trifft bei weitem nicht zu . Leider . Die Restaurants in Strandnähe haben nichts an Mittag essen . Dafür muss man immer ins haupthaus/ Restaurant . Getränke Cola Wasser etc. . Kann man gut trinken alles andere kann man , muss man aber nicht Getränke in der Disco , die allerdings normalerweise eine Beach Bar ist müssen die Getränke jeden Abend aus eigener Tasche bezahlt werden und zählen nicht mehr zum all in . Zu den Zimmern die Betten / Bettwäsche sind sehr dreckig . Auch kämpfen wir hier jeden Tag aufs Neue mit drei Personen um drei Duschhandtücher jeden Tag . Sitzgelegenheit auf der zimmerterasse ist auch nur für 2 Personen . Und vom Service sehr schnell getreitzt und schlecht gelaunt .
So schlechte Zimmer habe ich noch nie gesehen in einem von tui angebotenem Hotel
Sehr laut , sehr dreckige Tische / Tischdecken etc. Salz und Pfefferstreuer auf jeden Tisch kann man kaum anfassen ohne das die Finger daran schon kleben bleiben . Von der sauberen obtik ganz zu schweigen .
Alle Kellner / servicekräfte sind hier total überfordert und können dem normalem Standart von Service durch mangelnde Mitarbeitern kaum gerecht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer was unternehmen möchte und animiert werden möchte, kommt hier schon auf seine Kosten . Allerdings alles ein bisschen mit zuwenigem Spaßfaktor , alles so ein wenig aus zwanghefühl. Schade
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wenn unser Hotel so schlecht war wie Sie es beschreiben, warum sind Sie dann 2 Wochen geblieben und haben die Reiseleitung nicht um einen Hotelwechsel gebeten ? Warum musste man im Restaurant essen und nicht am Barbecue am Strand ? Weil das Wetter zeitweise sehr schlecht war !!!!!! Die Beach Bar öffnet am Abend und ist gedacht, die Gäste zu bedienen wenn die All Inclusive Zeit vorbei ist ! Wir haben eine Hygienistin im Hotel, die 2 x wöchentlich durch das Team von der Internationalen Hygienefirma aus Tunis, Intertek Cristal (TUI-Partner), unterstützt wird, die ALLES im Hotel kontrollieren und rapportieren, angefangen vom Wareneingang (nur Ware mit Zetifikat und Fleisch mit Bestätigung des Veterinärs werden akzeptiert), Tiefkühler, Kühlschränke, Küche, Restaurant, Barbecue, Buffets, Poolbereich und Wasser mit der Firma Prochimat (Wasserqualität und PH-Werte), Abwaschmaschinen und sogar das Personal und deren Umkleideräume ! Ebenso existiert ein Programm zur Vernichtung von Kakerlaken, Ameisen und Fliegen zusammen mit der externen Firma Najem. Das Personal wird regelmässig untersucht durch das Laboratoire du Ministère de la Santé und das Wasser wird ebenfalls regelmässig auf Legionellen geprüft. Zudem werden wöchentlich Nahrungsmittelproben ins Laboratoire Régional de Santé in Nabeul geschickt und alle Resultate der Analysen waren immer zufriedenstellend ! Die Gouvernante und Hilfgouvernante kontrollieren mit der Hygienistin und einer verantwortlichen Person vom Reparaturdienst alle Zimmer nach der Abreise der Gäste, die Zimmerreinigung wird überwacht und rapportiert und es wird nochmals eine Kontrolle vor Ankunft der neuen Gäste durchgeführt. Es kann also keine Rede sein von Schmutz oder schlechten Gerüchen ! Aber bei so vielen Gästen, die im Hotel, in den Fluren, um die Pools herumlaufen, kann es passieren, dass etwas auf dem Bodenliegen bleibt, bis zur nächsten Runde der Putzfrau, aber nicht so schlimm, wie die Gäste beschreiben. Keine Frage von mangelnder Hygiene! Unsere Stärke ist unser hilfsbereites, freundliches und stets aufmerksames Personal, das die Wünsche der Gäste versucht zu erfüllen. Wir nutzten Covid, um Schulungen für unser Personal innerhalb des Hotels und auch außerhalb durchzuführen. Aber es ist normal, dass einige Mitarbeiter aufgrund der Hitze und manchmal aufgrund der Einstellung einiger Kunden, die zu anspruchsvoll sind und viel Verschwendung und zu viel Lärm machen, eine gewisse Müdigkeit spüren.