Heute habe ich mir mal die Zeit genommen, um für mich, meinen Freunden und unseren Kindern einen günstigen Reisetermin zu ergattern, und ich war sehr erschrocken über die schlechten Bewertungen von 2017. Nachdem ich mir nahezu alle schlechten Bewertungen durchgelesen habe, fühle ich mich alleine schon aus Respekt dem Hotel und deren Mitarbeitern verpflichtet, auch mal wieder eine Bewertung zu schreiben. Ich bin von den Reisenden die dieses Hotel in ein schlechtes licht rücken wollten sehr enttäuscht, soviel Intoleranz und Egoismus von einzelnen Personen ist einfach nicht zu ertragen, und das vielleicht nur weil sie sich nach einem schönen (Schrecklichen) Urlaub für nur 777 Euro (habe ich in einer Bewertung gelesen) vielleicht eine geringe Rückzahlung erhofften, mutmaßungen über Frauen die sich während ihrer Periode im Pool reinigen ist einfach frech, unverschämt, und geschmacklos, und hat in keinem Fall etwas mit der Realität zu tun ... genau so Bilder die von angeblich unzufriedenen Gästen gemacht wurden, halte ich nicht r alle für aussagekräftig weil, ich auch schon mal in die für Gäste gesperrten Bereiche geschnüffelt habe... Hey..Jedes Hotel hat bestimmt eine Gegebenheit wo Sachen selektiert, saniert und optimiert werden, und es ist unfassbar wie viel Energie einige wenige Touristen aufbringen um etwas vom gerechtfertigten Reisepreis zurück zu bekommen. Alleine die Haltung dieser Personen, dass sie Meinungen und Lebensweisen anderer Menschen nicht einmal im Urlaubsland gelten lassen obwohl sie selber Gast in einem fremden Land sind halte ich für eine bodenlose Frechheit. Jedes Hotel braucht Gäste.... und da treffen in der Hauptreisezeit nun mal unter Umständen viele verschiedene Kulturen aufeinander, auch dieses Hotel ist nun mal auf zahlende Gäste angewiesen um Arbeitsplätze zu erhalten und um laufende kosten zu decken, und das gelingt nicht, wenn man sich nach dem Anschlag vom 26.06.2015 nur auf europäische Gäste konzentriert und verlassen möchte.! Aber das sollte doch eigentlich jeden normal denkenden Mitteleuropäer bewusst sein!!!! Ps. ein Algerier oder Russe ist genau so ein Mensch wie du und ich...und er musste genau so arbeiten um sich seinen Urlaub zu leisten Es ist für mich schwer nach zu vollziehen warum viele Menschen nicht einfach auf andere Kulturen zu gehen können, und das nicht nur, wenn sie sich gestört fühlen (wir können das und setzen dieses auch um.) In all den Jahren seit dem wir unseren Urlaub von Mitte bis ende Juni im Paradis Palace verbrachten bestand die größte zahl der Gäste immer aus Europäern, und ich kann nur jedem diese Reisezeit sehr empfehlen der mit anderen Kulturen nicht im Einklang steht. Die Tagestemperaturen lagen in dieser Reisezeit immer zwischen 25 und 30 c°... hatten immer einen sauberen Strand, schöne Zimmer, gutes Essen und zuvorkommendes Personal. Wir erlebten bislang jedes Mal eine Steigerung zum Vorjahr, und könnten uns kein besseres Hotel vorstellen in dem wir unseren Urlaub in Tunesien verbringen möchten. Das Management mit allen Mitarbeitern von oben bis unten.... Gefällt uns sehr und die Kommentare der Hoteliers (Die jetzt auf Grund meiner Bitte, jetzt auch wieder in meiner Sprache zu Lesen sind) sind in unseren Augen gerechtfertigt und treffen den Nagel auf den Kopf. Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Paradis Palace, mit alten freunden unseren Kindern und neuen Gästen. Und ganz besonders auf Ferjoni Mohamed von der Rezeption der nachfolgenden Freunden die ein paar Tage später eingetroffen sind einen soooo tollen Empfang bereitet hat.. dass sie wieder mit uns ins Paradies Palace Fliegen (vielen dank für so viel Engagement) Natürlich freuen wir uns auch auf Jamel …. den Mann für alle fälle.... dieser Mann erledigt Reklamationen in Zusammenarbeit mit der Rezeption im Handumdrehen. ….also fresst Eure Reklamationen nicht in euch rein und hinterlasst einen bitteren Nachgeschmack bei der Bewertung auf Holidaycheck für einen Urlaub der anders verlaufen wäre )aber da gibt es auch noch Samy und andere Tischkellner die professionelle Arbeit geleistet haben. Auch in diesem Punkt muss ich einigen negativen Bewertungen widersprechen das sie überfordert wären, und eine führende Hand bräuchten.... diese Tischkellner sind Profis und beschränken sich auf das wesentliche, wenn es heiß wird. Fakt ist das Jamel, Ferjoni Mohamed, Ezzeddine und Amed Ben Alayasehr, Vahit und viele andere Personen dazu bei getragen haben das der Urlaub 2017 noch besser war als 2016. Wir bleiben dem Holte treu und genießen auch im neuen Jahr wider einen Wundervollen Urlaub 2018.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Ulrich und Familie Vielen herzlichen Dank für Ihren Kommentar, der uns aus der Seele spricht. Diese Geldzurück-Gäste reklamieren auch über ihre Agentur und in deren Schreiben ist die Frankfurter Tabelle mit Prozentsätzen und Betrag gebau ufgefüht, wo doch jeder Mensch, auch die Agentur, ersehen können, dass es nur um das Geld geht. Warum meldet man sich nicht an der Rezeption, beim Manager oder der Gästebetreuung ? Die könnten ja helfen und dann kann man nicht mehr reklamieren und Geld zurück verlangen. Was ajuch noch zu erwähnen ist, genau diese Leute, die so über andere herziehen und so Mist erzählen, benehmen sich ja selber total daneben mit Liegestuhlklau, verbale Auseinandersetzungen im untersten Niveau, Alkoholexzesse, selber Teller fühllen bis zum geht nicht mehr etc. Leider dürfen wir als Hotelier in Holidaycheck nicht alles sagen, aber Sie haben alles auf den Punkt gebracht. Vielen herzlichen Dank nochmals. Sie sind jederzeit herzlich willkommen bei uns und wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen !