Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Für den ersten Urlaub war das Hotel Top!
5,0 / 6

Allgemein

Wenn man in Thunis landet fährt man mit dem Bus nur 1 Stunde bis ins Hotel. Die ganze Anlage ist sehr schön und gepflegt genau so wie der Strand! Einziger kritikpunkt ist das Essen, da es immer das selbe gibt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet sowie klimatisiert. Im Badezimmer gabs sogar eine Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ansich war gut. Morgens und Abend aßen wir im schön eingerichteten Speißesaal und mittags gab es drei Bars wo man sich hinsetzen konnte um zu essen. ABER es gab keine abwechslung! Es gibt zwar Themenabende die Abwechslung versprechen dem ist aber nicht so.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war Toll! Alle Hotelangestellten waren immer sehr freundlich und bemüht uns alles recht zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage Perfekt! Zum Strand dauerts nur 5min vom Zimmer aus! Man muss halt in der Anlage bleiben weil außerhalb vom Hotel gibt es keine einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einige Freizeitaktivitäten wie z.b. Kamelreiten, Quat fahren,... es gibts auch ein u. Zweitägige Ausflugsziele. Abends gibt es immer eine Animation. Tagsüber ist man mit wassergymnastik, yoga, zumba und der gleichen beschäftigt. Auch gibt es die möglichkeit Beachvolleyball, minigolf und Fußball zu spielen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Zum Shoppen gehen kann man mit einem Taxi nach Hammamet Ysamine fahren, 10 Minuten für 2 Euro, und die Marina, die Medina und die vielen Cafés und Shops besuchen. Im Zentrum von Hammamet, 15 Minuten Fahrt für 3 Euro, gibt es auch Boutiquen, die antike Medina und viele Restaurants und Cafés. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können. Ihr Paradis Palace Team !