Das Hotel besitzt eine sehr schöne&große Anlage,die immer gepflegt wird. Das Hotel verfügt über Zimmer im Haupthaus oder Bungalows,Ich empfehle die Zimmer im Haupthaus,da der Weg zum Strand/Pool etc. nicht so weit weg ist. Die Sauberkeit des Hotels ist sehr gut aber die Sauberkeit in den Zimmer ist nicht so gut.Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen,deshalb empfehle ich der Hotelleitung,die Zimmer dringend zu renovieren,da manches schon sehr abgewohnt ist.Das Hotel verfügt über W-Lan im Rezeptionsbereich und im Maurischen Cafe. Das W-Lan ist allerdings sehr oft überlastet,dass dann gar nichts mehr geht. Hier empfehle ich der Hotelleitung, das W-Lan am besten über die ganze Anlage zu verteilen. Das Hotel hat All Inclusive,also man verhungert nicht. Die Gästestruktur ist unterschiedlich,am meisten sind Deutsche und Polnische Gäste da. Wie es überall so ist,sind die Russen am schlimmsten. Handyempfang ist top,ich empfehle eine Sim-Karte von Tunisiana (gibt es beim Hotelfotografen zu kaufen für wenig Geld) da ist auch eine Internetflatrate usw. enthalten. Ich würde wieder in das Hotel fahren da der Service top ist. Ich fahre aber nur wenn die Zimmer neu renoviert werden ;)
Zimmer ist sehr stark abgewohnt, Der Duschschlauch ist defekt, die Brause sehr verkalkt, die Klospülung sehr oft defekt. Die Möbel sehr stark abgewohnt. Mehrere Hänkel waren abgebrochen. Fernseher sehr schlechter Empfang (man empfängt nur RTL,ZDF,ARD,Super RTL). Minibar wird NUR mit Wasser aufgefühlt. Klimaanlage funktioniert top.
Das Hotel besitzt mehrere Restaurants/Bars. Überall ist Sauberkeit groß geschrieben. Nur leider ist mir öfters aufgefallen,dass 2 Katzen in der Eden Bar auf der Couch saßen, Der Kellner hat die Katzen aber zum Glück nach draußen gebracht.
Der Service ist unbeschreiblich. Die Kellner sind alle sehr freundlich und können perfekt Deutsch. Die Kellner wissen schon am 2. Tag was man genau trinken möchte und es steht alles pünktlich am Platz. Die Kellner haben sich Trinkgeld verdient, da diese sich sehr um die Gäste bemühen. Die Zimmerreinigung könnte die Zimmer ordentlicher reinigen aber sonst auch alles ok.
Zum Flughafen Enfidha fährt man circa 40 Minuten. Taxi's stehen vor dem Hotel, aber die Touristen werden gerne abgezockt(Preis vor der Fahrt aushandeln). Im Hotel gibt es einen Shop wo es wirklich alles gibt. Wenn man aus den Hotel rausgeht , befindet sich links ein großer Laden wo es auch sehr viele Dinge gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool war ich nicht deshalb kann ich ihn nicht bewerten. Jeden Tag findet ein Animationsprogramm statt von 10 Uhr bis Nachts. ( Tagsüber Sport und Abends die Abendshows). Die Animation vom Nachbarhotel ist aber manchmal so laut,dass man die eigene Animation nicht versteht. Den Strand kann ich leider nicht gut bewerten weil es dort viele Mängel gibt,die ich jetzt auch hier aufzählen werde. Es sind viele kaputte Liegen vorhanden,diese müsste unbedingt erneuert werden. Die Schirme am Strand sind sehr alt und verrostet. Diese müssen dringend erneuert werde,da sehr viele Kaputt sind. Der Strandboy scheint 18 Uhr Feierabend zu machen da alle Liegen genau so dastehen,wie am Vortag.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hoteltester-1_0 |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Statt in die Zimmer selber zu investieren, haben wir in Generatoren und Anlagen für die Klimaanlage/Heizung investiert, da wir gedacht haben, Kühle oder Wärme sind wichtiger als moderne Möbel. Das Management ist sich über die Mängel bewusst und wird auch alle nach und nach beheben. Wir nähern uns langsam dem Ende der Saison. Sie können sich auch vorstellen, wieviele Leute in einem Zimmer gehaus/gewohnt haben, wieviele Menschen die Liegen am Strand und am Pool benutzt haben, die nicht alle so gut erzogen waren wie Sie und Ihre Familie. Die Katze hat ihre Jungen bei der Animationsbox gemacht. Da aber alle Leute hingingen und geschaut haben, mit BROT gefüttert haben und die Kinder den Katzen nachgerannt sind, hat sich sich für 2 Tage in der Bar versteckt. Wir haben ihr und den Kleinen aber ein Nest hinten im Garten bei den Bungalows gemacht, wo sie ihre Ruhe haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können. Ihr Paradis Palace Team !