Familienhotel , direkt am wunderschönen Strand mit sehr freundlichem Service in allen Bereichen.Die Sauberkeit im Hotel und auch im Strand/Poolbereich dort besonders ist sehr gut.Die Toiletten werden stündlich geputzt und auch die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Es war ein toller Urlaub.wir kommen im nächsten Jahr wieder.
Nach anfänglichen Problemen, die schnell behoben wurden, hatten wir ein Zimmer mit einem wunderbaren Ausblick. Das Zimmer wirkte sehr dunkel, bedingt durch das etwas ältliche Mobiliar, aber es war immer sauber und ordentlich.Eine Renovierung müsste mal erfolgen . Das Bad mit Badewanne war vollkommen i. o. und wir konnten jederzeit frische Handtücher bekommen. Auf dem Balkon befanden sich zwei Sessel und ein Tisch , ebenfalls ausreichend ,allerdings haben wir eine Wandhalterung als Wäscheständer oder einen Standwäscheständer zum Aufhängen für Badesachen vermisst.
Das Essen , angefangen beim Frühstück war sehr gut , ausreichend und es gab eine sehr große Auswahl an verschiedenen Spesen , die z.T. frisch zubereitet wurden. Leider war es nur mittags möglich, das Essen draußen zu genießen. Morgens und abends konnte nur im Speisesaal gegessen werden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit guten Deutschkenntnissen.Das Personal , ob Strandboy, Putzfee , Kellner oder Rezeptionist , alle leisten dort hervorragende Arbeit. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im Strand/Poolbereich. Die Toiletten dort werden ständig geputzt und kontrolliert und sind immer in sauberem Zustand.:
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand ,zum Hafen nach Yasmine kann man mit dem Taxi für wenigeld schnell hinkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben jeden Tag am wunderschönen Sandstrand verbracht.Es gab ausreichend Liegen, Auflagen und Schirme und die Strandboys waren sehr hilfsbereit und freundlich .Am Strand gab es kostenlos verschiedene Wassersportmöglichkeiten und natürlich auch örtliche Anbieter, die gegen Gebühr Verschiedenes anboten. Beim Verlassen des Strandes haben wir ein "Fußwaschbecken " vergeblich gesucht ,zum schnellen durchspazieren .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jutta |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Superbewertung und Weiterempfehlung. Wie Sie ja sicher bemerkt haben, ist unser Speisesall vollklimatisiert, ein Grund, warum wir die Fenster nicht öffnen, damit die Gäste im frischen Speisesaal essen können. Bedenken Sie bitte, dass wir ja doch um die 30° haben im Juni. Aber am Strand am Barbecue weht immer ein kleiner frischer Wind. Wir haben gedacht, dass die beiden Duschen am Strand/Barecue genügen, haben aber Ihren Vorschlag betreffend Fusswaschbecken zur Kenntnis genommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu können. Ihr Paradis Palace Team !

