Der Eingansbereich wirkt auf den ersten Blick modern, betritt man hingegen die Flure zu den Zimmern sind diese sehr veraltet und in keinem guten Zustand ( von den Wänden hängen Notruf Schalter und Rauchmelder ). Alles ist in einem unzumutbaren Zustand. Als wir uns an der Rezeption beschwerten, dass unser Zimmer verdreckt sei wurden wir nur ausgelacht und auf die nächsten Tage vertröstet. Der Service ist wirklich unverschämt!
Die Zimmer Hygiene ist schlecht bzw eher nicht vorhanden. Wir hatten 5 Hotelzimmer jedes einzelne davon war verdreckt und selbst die Reiseleitung gab am Ende zu, dass die Putzkräfte nicht mit dem aufräumen hinterherkommen, da viele wegen der schlechten wirtschaftlichen Lage Tunesiens entlassen wurden. Grünspan in der Dusche Schimmel überall in den Ecken des Badezimmers. Überreste des Vorgängers sowohl im Abfluss als auch in der Toilette und auch im Bett zählen hier wohl zum Standard.
Die qualtiät der angebotenen Speisen lässt stark zu wünschen übrig alles schmeckt gleich bzw hat keinen Geschmack. Deswegen mussten wir uns während unserer reise nur von den Pommes ernähren. Die snacks sind weder hygienisch zubereitet noch gut plaziert.
Bei Beschwerden können die Mitarbeiter plötzlich weder Englisch noch Deutsch. MIt beschwerden wird nicht fachgerecht umgegangen all unsere Beschwerdern wirden
Der Strand ist zwar in der direkten Nähe allerdings ist nur der Abschnitt direkt vor dem Hotel sauber. Der rest des Strandes ist verdreckt und voll mit Müll
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pierre |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen herzlichen Dank für Ihre Superbewertung ! Bei uns wurde niemand entlassen, die meisten Angestellten haben Saisonverträge und wegen der wirtschaftlichen Lage wurden nur so viele Leute eingestellt, die auch regelmässig bezahlt werden konnten. Auf diese dumme Bewertung möchte ich gar nicht weiter eingehen, allen Holidaycheck-Besuchern aber raten, die anderen Bewertungen zu lessen. Es ist schon verwirrend, dass praktisch alle Leute sehr zufrieden sind bei uns und Gott sei Dank nur sehr wenige Menschen kein gutes Haar an unserem Hotel lassen. Wieso haben Sie Ihre Reiseleitung nicht gebeten, dieses verdreckte Hotel zu verlassen und in ein anderes zu ziehen ? Zudem wird bei uns niemand ausgelacht. Unsere Rezeptionisten sprechen nicht alle genug deutsch, um alle Reklamationen genau zu verstehen und lächeln dann halt aus Verlegenheit. Aber schliesslich spricht die Gästebetreuerin perfekt deutsch und hätte helfen können. Aber wer sich helfen lässt, kriegt dann kein Geld zurück !


