- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die Mitarbeiter waren motiviert wurden von ihren Vorgesetzten unter Druck gesetzt. Dies war nicht schön anzusehen. Man hatte keine Lust auf die Mahlzeiten da man wie im Supermarkt in der Schlange stand. Manchmal ist weniger mehr
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Was lustig war. Jeden Tag war ein anderes Motto beim Essen. Musste aber feststellen dass es immer das gleiche gab.
Sehr aufmerksames Personal.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und möchten gerne zu Ihren Ausführung Stellung nehmen. Wir haben hier in Tunesien um die Mittagszeit bis zu 40° C Temperatur. Unser Fleisch und der Fisch kommen direkt aus der Küche auf den Grill, werden also vor den Augen der Gäste gegrillt und nicht vorgegrillt und bei dieser Hitze in einen Behälter gelegt. Fleisch und Fisch sind total frisch und wir glauben, dass sich die paar Minuten Wartezeit deshalb lohnen. Ja, wir haben Themenbuffets, Montag rund ums Mittelmeer, Dienstag asiatisch, Mittwoch italienisch, Donnerstag Aroma Therapie, Freitag tunesisch, Samstag orientalisch und am Sonntag international. Aber es gibt auch jeden Abend eine tunesische Spezialität und die 3 P's sind ein MUSS für die Kinder, Pommes, Pizza und Pasta. Sie geben den Zimmern einen Stern und nehmen dazu keine Stellung, schade. Wenn Sie uns wieder besuchen, was wir sehr hoffen, können Sie jederzeit den Manager kontaktieren, um mit ihm eventuelle Probleme oder Wünsche zu besprechen. Wir hoffen sehr, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu können ! Ihr Paradis Palace Team