Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Joana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel Top - Zimmer Flop
3,6 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel mit ca 500 Zimmern, weitläufige Anlage und immer sauber gehalten. W-Lan funktionierte an der Rezeption fast immer, All Inclusive war auch All Inclusive, Gäste-Struktur gemischt - viele Familien mit Kindern, direkt am Strand Der Pool und das Meer haben die schlechte Zimmer Kategorie echt entschädigt. Das gut Essen ebenfalls. Das Meer war sehr warm um diese Zeit und man fand auch immer eine Liege am Strand. Hammamet hat meiner Meinung nach mit unter den schönsten Strand in Tunesien.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren eine Katastrophe. Wir sind fünf Mal umgezogen und für die Mängel hat sich kein Mensch interessiert. Ich reise sehr oft nach Tunesien und bin so einiges gewohnt. Das habe ich hier bei dem Preis allerdings nicht erwartet. Abgewohnte Möbel und kaputte Badgarnituren störten mich hierbei am wenigsten. Kakerlakenplage, defekte Balkontüren im Erdgeschoss (jeder konnte sie von außen öffnen und mitnehmbare Saves waren Standard. Mein Sohn wollte im Etagenbett freiwillig unten schlafen, weil er Angst hatte, dass es kippen würde, so sehr hat es gewackelt. Das war mir auch sehr recht. Der Fön wurde so heiß, dass ich immerzu mit nassen Haaren abends zum Essen musste. In dieser Preis und Sternenklasse geht sowas auch in Tunesien absolut nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war Spitze. Es gab viel Auswahl, immer was anderes und egal was man probierte, es schmeckte einfach hervorragend. Getränke gab es auch immer und überall. Ich habe nurlandestypisch gegessen und fand es extrem lecker. Über Trinkgeld hat man sich gefreut (schnell hatte man seinen Privatkellner gefunden), wurde aber nicht gefordert oder verlangt. Service-Leistung war immer gleich gut. Atmosphäre beim Essen war in Ordnung. Trotz der vielen Menschen hat man immer einen Platz gefunden. Das von den Gästen zerpflückte Buffet wurde immer schnell auf Fordermann gebracht. Leere Teller gab es nie, da immer sofort aufgefüllt wurde. Es wurden sogar einige Speisen vor deinen Augen gekocht und gebraten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war freundlich. Deutsch war kein Problem - englisch nicht notwendig. Die Zimmerreinigung war sehr gut (auch ohne Trinkgeld). Beschwerden wurden immer mit dem Satz: Ich hole Spezialist beantwortet. Der Spezialist blieb selbstverständlich aus und kam erst nach dem man wirklich verärgert war. Auch von der Reiseleitung war nicht viel zu erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage (Kind 7 Jahre konnte alleine zum Pool zwecks Kinderanimation). Zum Flughafen ca 40 Minuten - ja nachdem wie viele Leute mit dem Bus gefahren werden. Die Shopping-Meilen erreicht man in 10 - 15 Minuten preiswert mit dem Taxi oder TukTuk, Nighliffe haben wir nicht gesucht, Restaurants aufgrund von AI nicht gesucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joana
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Ihr Paradis Palace Team !