Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider völlig überfordertes Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hotel war einfach zu voll, sodass wir zu jederzeit beim Essen Schlange stehen mussten!Auf Dauer sehr nervig. Mit der Bedienung der Getränke klappte es überhaupt nicht!!Für uns gab es nur einen super Service, und das war im Restaurant am Abend beim Ober Ferjeni Sadok. So aufmerksam und schnell wie dieser Mann arbeitet, muss wirklich erwähnt werden!! Ein absolutes no go war die Belegung durch Handtücher am Pool und Strand. Keine Liege nach 8.30Uhr!!Geht gar nicht!!! Zur Animation muss ich sagen: Hut ab, die Tanzvorführungen waren schon sehr professionell.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht so ganz wohl gefühlt haben und keine Weiterempfehlung aussprechen. Also ich persönlich würde gerne Schlange stehen, wenn ich bei fast 40° mein frisches Stück Fleisch und meinen frischen Fisch auf den Grill gelegt erhalte und weiss, hier ist alles in Ordnung. Ich glube auch, dass das Hotel, weltweit gesehen, das Problem Liegen reservieren problemlos lösen kann, den Nobel Preis erhält. Trotz Hinweistafeln und Ansprechen nützt das überhaupt nichts, jeder will in der 1. Reihe liegen, als ob man in der 3. oder 5. nicht braun wird ! Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie sich entschliessen könnten, unser Hotel doch nochmals zu besuchen, damit wir Ihnen beweisen können, dass es auch anders geht ! Ihr Paradis Palace Team !