- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere Reisetätigkeit hat uns schon in viele Winkel dieser Erde verschlagen, aber was in Sachen Sauberkeit am Tisch angeht, spottet dieses Hotel jeder Beschreibung. Das Personal ist bemüht aber hoffnungslos unterbesetzt. Reklamationen werden zwar freundlich angehört, aber passieren tut wenig und dies auch nur wenn massiv und laut nachgehakt wird. Strand und Meer super, dafür sind aber viele Liegen kaputt, Tausch der Liegetücher nur 1 x pro Woche ? gehts noch ? Essen und Kuchen Auswahl super, auch geschmacklich, dafür jeden morgen anstehen nach Kaffeetassen die dann Stückweise vom Kellner gebracht werden. Die Kellner an der Bar werden wahrscheinlich fürs wegsehen bezahlt, ohne direkte Ansprache wird kein Getränk gebracht. Fazit: für knapp 950 € pro Nase für AI geht dieses Hotel aber voll in Ordnung. Ein Wort an den Direktor, bitte die Bewertungen nicht immer mit der Revolution letztes Jahr niedermachen, es gab auch eine Zeit davor.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Die Kellner an der Bar werden fürs Wegsehen bezahlt, ohne direkte Ansprache geht nichts ? Ja, wie soll der Kellner ohne direkte Ansprache wissen, was er bringen muss? Und wozu sind die Maîtres d'hôtel im Restaurant da ? Damit man sich mit Problemen an sie werden kann. Ja, es gab ein VOR der Revolution, da wurde einiges in Generatoren für die Klimaanlage/Heizung investiert (DT 250'000 !!!) und andere Sachen, die Sie als Gast nicht sehen, NACH der Revolution dunkelrote Zahlen durch Gästeinbruch und niedrige Tarife und das dürfen wir nicht erwähnen ? Danke für Ihr Verständnis !


