Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die ANnage ist grundsätzlich im Kernbereich in gutem Zustand, wenn man die Abstriche berücksichtigt, die man in südlichen Mittelmeerländern immer machen muss. Die sportlichen Außenanlagen sind allerdings in einem kläglichen Zustand. Die "Minigolfanlage" besteht aus 4 Betonbahnen, die komplett unbespielbar sind. Der Boullesplatz war halb zugewuchert, die Bogenschießanlage unauffindbar. Die Toiletten im Hotelbereich waren unerträglich - dreckig, stinkend, teilweise verkotet. Das ist vollkommen inakzepztabel!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Ordentlich


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Qualität der Speisen war unter allen bisher frequentierten 4* Anlagen, die wir bislang in Spanien, Griechenland und nun Tunesien gebucht hatten, mit großem Abstand am Schlechtesten. Das war über weite Strecken Kantinenniveau. Von den Hausweinen war nur der rote einigermaßen trinkbar. Der reguläre Kaffee war Instant, nur durch Trinkgeldzahlungen kam man in den Genuss von echtem Erspresso. Vor allem während des starken Andrangs algerischer Touristen war die "Sauberkeit" es Restaurants eine Zumutung.


Service

Freundlich und hilfsbereit. Aber mit der Einhaltung der eigenen Hotelregeln offenbar komplett überfordert (Dresscode im Restaurant, Poolbenutzung)


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Wolfgang
Alter:51-55
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Wenn die Zustände wirklich so schlimm waren, hätten Sie Ihren Reiseleiter um einen Hotelwechsel bitten können. Aber alle Hotels in Hammamet waren in der gleichen Situation wie das Paradis und ein wenig gegenseitiges Verständnis wäre hilfreich !