- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Den ganzen Tag laute Musik. Nachts bis 2 Uhr dröhnender Lärm auf der Pool/Meer Seite Tischdecken liegen tagelang schmutzig auf den Tischen im Essenssaal. Essenssaal viel zu warm, zu eng und zu dreckig. Sauberkeit im ganzen Hotel unterirdisch nichtmal 1 Stern wert. Poolwasser trüb und Poolbereich schmutzig, schimmelig und lebensgefährlich. Rutsche veraltet, Rutschentreppe dreckig und kaputt. Poollampen komplett los und natürlich nie an. Loungeecken im Außenbereich wurden alle mit einem Lappen abgewischt ohne Wasser zubenutzen oder ihn nochmal sauber zu machen. Es wird vermutet das blauen Wasserflaschen mit Leitungswasser (kein Trinkwasser) befüllt werden.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Doppelbetten + Zimmergröße war auch gut + Bad mit Badewanne große okay + Sauberkeit des Bades war ekelhaft - Fernseher hatte kaum Empfang und nur einen deutschen Sender. Nie benutzt. -
Dreckige Buffets, dreckige Tischdecken und dreckiger Essensraum (Boden). Kellner langsam und unfreundlich ausser der letzte Kellner mit der Brille (dem ich rate das Hotel zu wechseln)
War okay Hatten eine undichte Toilette. dieses Problem wurde umgehend gelöst. Wobei die Sauerrei danach nicht weggemacht wurde. man hat auf die Putzfrau gehofft die danach noch kommen sollte. Sie war da aber es wurde nur in den Ecken verteilt.
Bis Hammamet 10min mit dem Taxi Strand und Meer super deswegen auch 4 Sonnen sonst weniger
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch meinen Magen Darm Virus am 3. Tage (verursacht durch das Hotel essen) konnten wir nichts in Anspruch nehmen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Pat |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir haben eine Hygienistin im Hotel, die 2 x wöchentlich durch das Team von der Internationalen Hygienefirma aus Tunis, Intertek Cristal, unterstützt wird, die ALLES im Hotel kontrollieren und rapportieren, angefangen vom Wareneingang (nur Ware mit Zetifikat und Fleisch mit Bestätigung des Veterinärs werden akzeptiert), Tiefkühler, Kühlschränke, Küche, Restaurant, Barbecue, Buffets, Poolbereich und Wasser mit der Firma Prochimat (Wasserqualität und PH-Werte), Abwaschmaschinen und sogar das Personal und deren Umkleideräume ! Ebenso existriert ein Programm zur Vernichtung von Kakerlaken, Ameisen und Fliegen zusammen mit der externen Firma Nejma. Das Personal wird regelmässig untersucht durch das Laboratoire du Ministère de la Santé und das Wasser wird ebenfalls regelmässig auf Legionellen geprüft. Zudem werden wöchentlich Nahrungsmittelproben ins Laboratoire Régional de Santé in Nabeul geschickt und alle Resultate der Analysen waren immer zufriedenstellend ! Die Gouvernante und Hilfgouvernante kontrollieren mit der Hygienistin und einer verantwortlichen Person vom Reparaturdienst alle Zimmer nach der Abreise der Gäste, die Zimmerreinigung wird überwacht und rapportiert und es wird nochmals eine Kontrolle vor Ankunft der neuen Gäste ausgeführt. Es kann also keine Rede sein von Schmutz oder schlechten Gerüchen ! Frage: wenn unser Hotel dermassen katastrophal war, warum sind Sie 2 Wochen geblieben und haben nicht das Hotel gewechselt ?