- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erster Eindruck war sehr schön. Empfangsbereich sieht aus wie auf den Bildern. Begrüßung und Begleitung zum Bungalow war freundlich.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Wir hatten ein Bungalow gebucht. Im ursprünglich für uns reservierten Bungalow konnte man die tür zur Terrasse nicht schließen. Da der Bungalow bzw die terrasse direkt am Weg zum Pool war, haben wir gleich am ersten Tag um eine Alternativunterkunft gebeten, da das Zimmer praktisch für jeden zugänglich war. Wurde erst abgelehnt, mit der Begründung, es gäbe keine freien Zimmer, obwohl das halbe hotel leer stand. Am zweiten tag hat es dann doch geklappt, da eine andere Rezeptionistin da war, die den wunsch nach einem anderen Zimmer nachvollziehen konnte. Kühlschrank war im zweiten Zimmer vorhanden, allerdings hat er nicht funktioniert. An Waschbecken und Duschbereich war Schimmel. TV an sich hat funktioniert, aber nur 3 deutsche Sender mit schlechtem Empfang
- GeschmackEher schlecht
Jeden Tag das gleiche Essensangebot, meistens auch kalt und fast nicht gewürzt. Von dem Joghurt beim Frühstück bekamen wir Magenprobleme. Küchenbereich nicht der sauberste.
Das Personal mit Ausnahme von einem Rezeptionist war durchgehend freundlich, nichts zu beanstanden.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | SU2012 |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung, liebe Gäste. August ist Hochsaison, da sind alle Zimmer besetzt oder für Neuankömmlinge reserviert. Da muss man halt einen Tag warten, bevor man das Zimmer wechseln kann. Von unseren Nahrungsmitteln hat noch niemand Magenprobleme erhalten, bei uns ist immer alles frisch, dafür Sorgen unsere Hygienistin und die internationale Hygienefirma Cristal, die alles kontrollieren und protokollieren. Und kleinere Mängel kann man der Rezeption, der Gästebetreuung oder dem Reiseleiter melden, es wird alles sofort behoben. Ihr Paradis Palace Team !