Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
SU2012 (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erster Eindruck war sehr schön. Empfangsbereich sieht aus wie auf den Bildern. Begrüßung und Begleitung zum Bungalow war freundlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Wir hatten ein Bungalow gebucht. Im ursprünglich für uns reservierten Bungalow konnte man die tür zur Terrasse nicht schließen. Da der Bungalow bzw die terrasse direkt am Weg zum Pool war, haben wir gleich am ersten Tag um eine Alternativunterkunft gebeten, da das Zimmer praktisch für jeden zugänglich war. Wurde erst abgelehnt, mit der Begründung, es gäbe keine freien Zimmer, obwohl das halbe hotel leer stand. Am zweiten tag hat es dann doch geklappt, da eine andere Rezeptionistin da war, die den wunsch nach einem anderen Zimmer nachvollziehen konnte. Kühlschrank war im zweiten Zimmer vorhanden, allerdings hat er nicht funktioniert. An Waschbecken und Duschbereich war Schimmel. TV an sich hat funktioniert, aber nur 3 deutsche Sender mit schlechtem Empfang


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Jeden Tag das gleiche Essensangebot, meistens auch kalt und fast nicht gewürzt. Von dem Joghurt beim Frühstück bekamen wir Magenprobleme. Küchenbereich nicht der sauberste.


Service

Das Personal mit Ausnahme von einem Rezeptionist war durchgehend freundlich, nichts zu beanstanden.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:SU2012
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihre Bewertung, liebe Gäste. August ist Hochsaison, da sind alle Zimmer besetzt oder für Neuankömmlinge reserviert. Da muss man halt einen Tag warten, bevor man das Zimmer wechseln kann. Von unseren Nahrungsmitteln hat noch niemand Magenprobleme erhalten, bei uns ist immer alles frisch, dafür Sorgen unsere Hygienistin und die internationale Hygienefirma Cristal, die alles kontrollieren und protokollieren. Und kleinere Mängel kann man der Rezeption, der Gästebetreuung oder dem Reiseleiter melden, es wird alles sofort behoben. Ihr Paradis Palace Team !