- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo liebe Leser! Also ich hoffe ich kann euch mit unserem Komentar weiterhelfen,denn jeder von euch der einen schönen Urlaub machen will und sich in einem Hotel wohlfühlen will ist hier ABSOLUT FEHL AM PLATZ!!!Ich gib euch einen Tipp,lest euch nur einmal die unfreundlichen Antworten vom Hotelier durch,mit dem sagen die schon alles aus und von wegen anderes Hotel suchen das Geld haben Sie uns nicht zurück gegeben!Angefangen mit dem Hotelchef HR.K.,wenn man ihn überhaupt als Hotelcheff bezeichnen kann,denn so etwas UNKOMPETENTES haben wir noch NIE erlebt!!!Wir wurden zu unseren Bungalows gebracht,die fast am auseinander fallen waren,der Fön war kaputt,keiner hat es repariert,Badewanne+Dusche voller kalk-Balkon Geländer sehr wackelig,also mit Kinder sicher gefährlich,mit einem Wort-SABOTAGE!!!.Dann sind wir zum Hr.K. gegangen um uns zu beschweren,dieser hat uns nicht mal begrüßt oder sich vorgestellt,er hat einfach nur in den Computer gestarrt,dann kam die 1.LÜGE-wir bekommen 2Doppelzimmer ab dem nächsten Tag,am Abend haben wir dann einen Brief erhalten das dies nicht möglich ist weil wir Bungalows gebucht haben,obwohl die Doppelzimmer bei der Buchung günstiger waren aber oke. Am nächsten Tag sind dann unsere Männer wieder zum unkompetenten Hr.K. gegangen,wo sie wieder mehr als 1Stunde umsonst verbracht haben und 2.LÜGE er meinte er wird sich mit dem Reiseleiter in Verbindung setzen,was er natürlich nicht gemacht hat. Einpar Stunden später sind dann meine Freundin und ich nochmal zum Hrn.K. gegangen,er hat sich wortwörtlich von uns versteckt aber ein anderer Mitarbeiter an der Rezeption hat ihn dann herbei gerufen,er meinte er würde uns dann am pool finden um uns bescheid zu geben,darauf hab ich ihn gefragt wie er uns finden will und er meinte jaja er findet uns schon.3.LÜGE Natürlich ist er NIE aufgetaucht!Wir haben es dann beim Reiseleiter versucht aber der konnte leider auch nichts machen aber er war wenigstens SEHR FREUNDLICH was in diesem Hotel sehr überraschend war.Tja dann haben wir es einfach gelassen weil wir keine Nerven mehr hatten und auch die Zeit nicht mehr vergeuden wollten.Jetzt kommen wir zum Personal,die Kellner-unmöglich unfreundlich,das hab ich noch nie erlebt,nur eine Ausnahme war der Hr.H.,er war der einzige der durchgehend freundlich war.An der EDENBAR waren ALLE EXTREM UNFREUNDLICH außer der Hr.S.!Das Essen war solala,alles geschmacklos,Pizza,Salat und Obst können wir euch empfehlen,Nudeln und Beilagen waren fast immer kalt,am Abend spatzieren Katzen auf den Buffets!!Eine Positive Sache gibts,das war die Friseurin Fr.Camila und die Dame die die Termine vereinbart hat war auch sehr freundlich!Der Strand und das Meer selber waren mit Abstand das schönste von allem!!!Einkaufsmöglichkeiten gibts in Yasmine und Medina,aber der Gestank verfolgt euch durch die ganze Stadt außer beim Bazar.So und jetzt kommen wir zum Schluss,Check out,kein Danke,keine gute Reise absolut nichts!Mein Mann ist seitdem Urlaub krank,er hat einen Magenvirus erwischt und meine Freundin auch,die is im KH gelandet!!ALSO WENN IHR MEINT DAS IHR HIERHIN WOLLT DANN PASST AUF AUF EUCH!!!Ich kann nur eines sagen für dieses Geld könnt ihr in der Türkei wie Könige leben,für uns ist ab jetzt klar nur noch Türkei!!!also Kirman Hotels und LONG BEACH können wir euch nur empfehlen,absolut sauber,freundlich,Essen war der Hammer und alles drum herum!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Entschuldigen Sie bitte, aber wenn ich mit meinem Hotel soooooo unzufrieden bin und alles dermassen negativ ist, frage ich meinen Reiseleiter um einen Hotelwechsel ! Na klar antworte ich manchmal aggressiv oder böse, wenn Gäste einen Mist in Holidaycheck reinschreiben. Aber Gott sei Dank sind 99% unserer Gäste zufrieden ! Das ganze Personal war unfreundlich, von der Rezeption über die Kellner bis zir Bar ? Kann es vielleicht an Ihnen gelegen haben, denn unser Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Viele Kellner sind seit der Eröffnung hier oder zwischen 20 und 30 Jahren und wissen genau, wie man sich Gästen gegenüber benimmt. Und dementsprechend werden die Nachwuchskellner ausgebildet. Wenn man mit der Rezeption nicht zugange kommt, sind da noch die Reiseleitung, die Gästebetreuerin und der Hotel Manager, die man jederzeit ansprechen und um Hilfe bitten kann ! Zudem vergeben wir die Zimmer anhand der Zimmerkategorie, die auf dem Hotelgutschein erwähnt und bezahlt ist. Unsere Bungalows am auseinanderfallen ? Kein Kommentar ! Was eine bodenlose Frechheit Ihrerseits ist, und da könnten wir Sie gerichtlich noch belangen, ist, dass Sie behaupten, durch das Hotelessen krank geworden zu sein. Liebe Leser, warum sind denn KEINE ANDEREN Gäste erkrankt, oder das Kader vom Hotel, das vom gleichen Buffet isst ? Katzen am Abend im Speisesaal auf dem Buffet ? So zin Quatsch ! Mittags besuchen unsere Hauskatzen Molly, Caramel, Rambo und Carlos die Gäste und betteln ganz diskret, aber im Speisesaal sind keine Tiere unterwegs ! Ja ja, fahren Sie ruhig in die Türkei ! Komischerweise war der Urlaubsretter, Herr Ralf Benkö von RTL noch nie in Tunesien unterwegs, nur in der Türkei und in Ägypten !