Das Hotel hat bestimmt schon bessere Zeiten gesehen und ist keine 3 Sterne wert. Einen Hotelportier gab es nicht, so dass wir bei An- und Abreise unsere Koffer selber tragen durften. Es war mit algerischen und einheimischen Turisten überfüllt, deren Tischmanieren gewöhnungsbedürftig waren.
Unser Bungalow war verwohnt und dürftig. Erster Tag Dusche defekt, zweiter Tag Toilettenspülung defekt. Am dritten Tag kam uns der Vorhang von der Terasse entgegen. Steinharte Betten. Einziger Lichtblick war unser Zimmermädchen. Jeden Tag saubere Handtücher und geschmücktes Zimmer.
Essen war reichhaltig und gut. Leider musste man um einen sauberen Tisch zu erhalten schon fast der erste sein, ansonsten schaute man auf bekleckerte Tischdecken und Essensreste. Da sich die einheimischen Turisten Essensberge auftischten, musste man um etwas an den Ausgaben zu erhalten Schlange stehen und warten bis das nächste fertig war. Die Kellner bemühten sich, waren aber völlig überfordert.
Das einfache Personal und die Damen und Herren an der Rezeption waren sehr freundlich, vom gehobeneren Restaurant Management hat man wärend des gesammten Aufenthaltes jedoch nicht mal ein Grußwort erhalten.
Mitten in der Hotelpromenade, Beschallung gab es von allen Seiten, inklusive dem Hotel von rechts und links. Sehr schöner Strand und sehr nette Mitarbeiter am Strand, aber kaputte Liegen, Auflagen gab es nur auf Anfrage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war überfüllt, die Poolbar ist für Kinder. Die sanitären Anlagen am Pool wurden zwischendurch nur notdürftig und erst nach dem der Pool um 18:00 Uhr geschlossen wurde gründlich gereinigt. Da auch das Mittagessen in diesem Bereich eingenommen wurde, haben wir in den letzten Tagen auf Mittag verzichtet.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Glauben Sie uns, in allen Hotels in Hammamet wohnen sehr viele algerische und tunesische Gäste und man kann diese nicht ablehnen. Nein, man könnte versuchen mit ihnen zu kommunizieren, um einen anderen Kulturkreis näher kennenzulernen. Dusche defekt, Toilettenspülung defekt, Vorhang von Terrasse defekt - überlegen Sie sich doch mal, wieviele Menschen während der Hochsaison in einem Zimmer "hausen" und da kann schon mal was kaputt gehen. Aber dafür ist unsere Reparaturabteilung da, die alles sofort in Ordnung bringt. Bitte überdenken Sie Ihre Entscheidung nie mehr wiederzukommen und besuchen Sie uns während einer anderen Zeit, z.B. ist der September super, weniger heiss und immer noch voll Badesaison. Wir würden uns freuen, Sie wiederzusehen