Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich und Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Tunesien
2,0 / 6

Allgemein

Für Europäer untragbare Zustände beim Essen und beim benutzen der Pools.Die Algerier laden die Tische mit Essen bis zum Anschlag voll und hinterlassen Unmengen von Essenresten die das überforderte Personal nicht Zeitnah wegräumen kann. Da könnten zahlreiche Tunesier von ernährt werden. Ebenso das Schwimmen in den Pools mit Burkinis welche auch beim Essen anbleiben. Der Zugang zum Meer war teilweise wegen Algenbergen unnöglich. Nach Reklamation wurde diese beseitigt. Die Disco hört man im Haupthaus bis mindestens 1:00 Uhr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bungalows sind veraltet und die Badewannen darin nur mit einer gewissen Akrobatic zu benutzen. Die Zimmer im Hauupthaus sind schön und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Monotones Essen, Fleisch war fast nie zu genießen. Chaotische Zustände bei Frühstück und Abendessen. Da greifen viele Algerier erst mal zum Probieren mit den Händen ins Essen, Kaffe gibt es ausschließlich im Haupthaus ganztägig( Am Strand nur von 15:00 bis 17:00)


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war bemüht aber völlig überfordert den Müll der Algerier zu beseitigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • in der Umgebung ist nichts außer angrenzende Hotels


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel Abendshows und Animation, , Tretboot ,Ruderboot, kein Fittnesstudio, Minigolf zugewuchert. Außerhalb gar nichts


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich und Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das Sie sich in unserem Hotel und in Tunesien nicht wohl gefühlt haben. Das ist aber kein Grund, das Hotel und das Land so schlecht zu machen. Was würden Sie als Hotelier tun, wenn ca. 150 europäische Gäste aufgeteilt auf ca. 60 Zimmer in der Hochsaison im Hotel sind ? Personal entlassen, 440 Zimmer frei lassen und trotzdem alle Fixkosten zahlen müssen ? Oder Personal beschäftigen und den Zimmerverkauf übers Internet laufen lassen ? Wir haben uns für die 2. Version entschieden und leider haben wir keinen Einfluss darauf, was für Leute unser Hotel buchen. Übrigens haben sich alle Hotels in Tunesien für diese Version entschieden, die Algerier sitzen nicht nur im Paradis, sondern auch in den anderen Hotels. In der Umgebung sind nebst 7 Hotels auch ein grosses Shopping Center und eine interessante römische Ausgrabung, Puputt. Das Zentrum von Hammamet mit der Medina ist 8 km vom Hotel entfernt und mit dem Taxi in 10 - 15 Minuten erreichtbar und Hammamet Yasmine mit der Marina und den Shopping Malls ist ca. 5 km vom Hotel entfernt und in ca. 5 - 7 Minuten per Taxi erreichbar. Sie hätten Ihre Reiseleitung um einen Hotelwechsel bitten können, was Sie nicht getan haben, also können die Zustände gar nicht soooooo schlimm gewesen sein. Und dann hätten Sie bemerkt, dass alle Hotels in Hammamet in der gleichen Situation waren wie das Paradis.