sehr schlecht und das essen sehr schlecht schmutzige dir Gläser und Besteck alles schmutziges Geschirr Sie in Plastikbechern trinken personal nicht freundlich.
schmutzige Zimmer das Boden hist sehr Schmutziger nur geben nur die saubere Handtücher
Frühstück ist nicht optimal und das Mittagessen ist nicht gut den Rest des Mittagessens, sie werden es am Abend zurückbekommen vider auf bufe gemacht
die Kellner sehr unfreundlich
wir haben viele Beschwerden gemacht, aber niemand war besorgt über die Probleme, die da waren wir haben über 777 euro bezahlt für nichts .Skandal wir vollen das halbe Geld zurück danke weil wir hatten viele Verdauungsprobleme .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
sehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | De simone |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihre Bewertung in Holidaycheck. Wir fragen uns, warum Sie Ihren Reiseleiter nicht um einen Hotelwechsel gebeten haben, wenn bei uns alles so schlecht war und sind 2 Wochen geblieben. Wenn Sie unseren Informationsbrief, den Sie bei Ankunft erhalten haben, gelesen hätten, müssten Sie uns zustimmen, dass am Barbecue Plastikgläser besser sind wegen der Verlztzungsgefahr bei Kindern und weil viele Gäste die Gläser an den Strand runter nehmen, die aber nicht mehr zurückbringen und so sehr viele Gläser verloren gehen. Diese Plastikgläser sind aus einem Spezialmaterial, das für Nahrungsmittel geeignet ist. Frühstück nicht optimal: tunesische Süssspeise, Rührei, harte gekochte Eier, Spiegeleier, Omeletten, Milchreis, Krapfen, mehrere Sorten Brot, mehrere Sorten süsse Brötchen, gekochtes Gemüse, heisse Würstchen, Ricotta, Käse, 2 Sorten Wurst, mehrere Sorten Marmelade, Margarine, Honig, Salate - was will man mehr ? So viel kann man ja gar nicht essen. Die Fotos sagen gar nichts aus, Babybett und defekter Schalter auf dem Korridor, nicht im Zimmer, wurden längst weggebracht bzw. repariert. Beanstandungen werden am gleichen Tag bearbeitet. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben.